Lohnt sich das 6600 noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von nzc
      TT-Leser hast du das 6600 denn selbst mal bessesen? Und wie schaut es denn mit der maximalen Laufzeit des K750i aus?(bitte keine Herstellerangaben). Außerdem habe ich schon oft im inet gelesen, dass das K750 knarzt. Das hat sich bei meinem letzten Besuch im Vodafone shop bestätigt.....ist das 6600 denn von der Verarbeitung ebenfalls so schlecht wie das K750i?


    Du hast meinen Beitrag aber schon gelesen oder? :rolleyes:


    Ich habe mein 6600 wegen nichtgebrauch erst vor kurzem verkauft und besitze nun ein K750i. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen das zumindest mein K750i alles andere als schlecht verarbeitet ist. Beim 6600 dagegen musste auf dem Akku noch etwas drauf gekelbt werden damit der Akkudeckel nicht hin und her rutscht oder knarzt oder beim draufdrücken abspringt.... ;)


    Bezüglich Akkulaufzeit: Wie lange mein K750i funktioniert weiß ich nicht da ich es erst 4 Tage besitze (bisher einmal aufgeladen und hin und wieder wegen Datenübetragung an dem PC angesteckt -> wird dort auch geladen), aber mein 6600 kam nicht über 2 Tage hinaus (Tag und Nacht an - zeitweise mit BT).


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Also ich hab mir mein 600 erst vor ca 2 Monaten gekauft und bin bisher echt zufrieden mit dem Gerät. War anfangs auch am überlegen, ob ich mir vll. nen aktuelleres Modell gönnen soll, nur irgendwie bin ich dann doch nicht mehr vom Gedanken losgekommen, dass es ein 6600 wird.


    Bei mir hält der Akku auch um die 5-6 Tage (bin "Wenignutzer"), was sich jedoch drastisch verkürzt, wenn ich BT einschalte, denn dann kann ich das Teil schon nach 1 1/2 Tagen wieder laden. Naja, BT brauche ich ja eher selten. Ausser vll mal um nen Backup meiner Daten zu machen oder was kleines zu schicken bzw empfangen, oder wenn es auf Reise geht zum Navigieren via BT-GPS-Mouse...


    Gruß
    Marcel

    Mein Haus, mein Auto, mein Blog :)

  • Ich liebe meine kartoffel (6600) sehr robust obwohl ich nun besitzer vom 6680 bin ist mein 6600 noch nicht tot.Ich kanns nur empfehlen.Das 6600 ist immer noch :top:

  • Danke für alle eure Antworten, ich werde mir am Mittwoch das 6230i kaufen, das 6600 hat nur leicht verloren. Die Akkulaufzeit des 6230i ist minimal besser , es ist algemein neuer und hat kein vf branding. Natürlich muss ich schon zu geben, dass die Software für das 6600 besser ist, allerdings brauche ich diese kaum. Das Samsung D500 gefällt mir auch gut, allerdings ist der Akku viel zu schwach. Das K750i ist schlecht verarbeitet und hat ne menge vf branding. So bin ich zum 6230i gekommen. Vielen Dank an alle die mir bei der Suche geholfen haben!


    NZC

  • Wg VF-Branding beim 6600, da hatte ich anfangs auch "angst" vor. Hatte vor allem nichts im Internet vorher drüber gefunden. Als es dann jedoch gesehen hatte, war ich mehr als glücklich :) Merk es echt kaum! Wollt ich nur mal so erwähnt haben :) :) :)

    Mein Haus, mein Auto, mein Blog :)

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Habe das 6600 nun schon seit längerem und bin bis auf eine kleine Macke vollkommen zufrieden (SMS - beim eintreffen kommt kein Ton)


    Das hatte ich auch. Ein Reset hat die Macke beseitigt :) Jetzt läutet es wieder wenn ich eine SMS erhalte :)


    Habe das 6600 auch schon länger und bin eigtl. voll zufrieden damit. Zur Akkulaufzeit kann ich dir leider nichts sagen da mein Handy-verhalten sehr unterschiedlich ist...aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden damit!

  • Ich sags mal so, ich habe für mein altes "6600" ein neues P910i erst gestern zurückgehen lassen :top: Wenn Du keine Multimediaspielereien brauchst ist das 6600 schon OK.

  • Hallo,
    ich habe zur Zeit ein 6600 und habe die Möglichkeit ein 6230 zu bekommen.


    Da ich mit meinem 6600 aber eigentlich zufrieden bin frage ich mich nun,
    welches Handy besser ist,oder ob man sie in irgendeiner Form vergleichen kann?


    Ich wäre dankar für eure Antworten.


    Ciao


    H_R

  • Also das einzige, das das 6230 dem 6600 voraus hat ist der MP3 Stereo Player und das Radio. Ansonsten ist es halt mittlerweile ein gewöhnliches Handy der unteren Mittelklasse, kein Symbian, popeliger Screen, ...


    Ich würd eher fürs 6230i sparen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!