ZitatOriginal geschrieben von nzc
TT-Leser hast du das 6600 denn selbst mal bessesen? Und wie schaut es denn mit der maximalen Laufzeit des K750i aus?(bitte keine Herstellerangaben). Außerdem habe ich schon oft im inet gelesen, dass das K750 knarzt. Das hat sich bei meinem letzten Besuch im Vodafone shop bestätigt.....ist das 6600 denn von der Verarbeitung ebenfalls so schlecht wie das K750i?
Du hast meinen Beitrag aber schon gelesen oder?
Ich habe mein 6600 wegen nichtgebrauch erst vor kurzem verkauft und besitze nun ein K750i. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen das zumindest mein K750i alles andere als schlecht verarbeitet ist. Beim 6600 dagegen musste auf dem Akku noch etwas drauf gekelbt werden damit der Akkudeckel nicht hin und her rutscht oder knarzt oder beim draufdrücken abspringt....
Bezüglich Akkulaufzeit: Wie lange mein K750i funktioniert weiß ich nicht da ich es erst 4 Tage besitze (bisher einmal aufgeladen und hin und wieder wegen Datenübetragung an dem PC angesteckt -> wird dort auch geladen), aber mein 6600 kam nicht über 2 Tage hinaus (Tag und Nacht an - zeitweise mit BT).
MfG, TT-Leser