Wahrscheinlich steh ich jetzt voll auf dem Schlauch:
Aber wie kann man beim v3 diesen Einschaltton abschalten?
v3 Einschaltmelodie
- ganymed
- Geschlossen
-
-
-
...
es gibt 2 möglichkeiten - die erste wäre dein profil auf lautlos oder vibration umzustellen, bevor du dein v3 ausschaltest ;), die zweite möglichkeit ist bei tt leider fehl am platz. :D:D:D
...
³ -
Hallo,
ich glaub ich oder mein v3 hat eine Macke! Bei meinen V3 ist plötzlich der Einschaltsound verschwunden!
Nein - habe nichts an der FW geschraubt oder ähnliches alles original;
ich habe das Gerät auch nicht auf Lautlos oder Vibrieren stehen, hab ich alles schon getestet normale Töne bei Anruf, SMS und Wecker funktionieren ja noch in normaler Lautstärke?
Ich weiß, jeder wünscht sich dass dieser Sound sich abstellen lässt, aber mich verunsichert dieser Zustand - da es ja nicht geht :confused:
Hat dieses Phänomen vielleich noch jemand von euch ?
gruß -
Zitat
Original geschrieben von tres
...
es gibt 2 möglichkeiten - die erste wäre dein profil auf lautlos oder vibration umzustellen, bevor du dein v3 ausschaltest ;), die zweite möglichkeit ist bei tt leider fehl am platz. (...)Die 3. Möglichkeit ist/wäre die Suche zu bedienen und u. a. folgende Antwort* zu finden
[small]* Mit identischem Titel: Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "Einschaltmelodie")
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern[/small]Cheers, Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!