K750i: Entknarzen / Vorsicht vor klemmendem Akkudeckel!

• also mein akkudeckel knarzt echt nicht. aber das gehäuse vor allem am rechten softkey. und das kotzt mich an. würde gern mal wissen wies bei anderen handys aussieht, denke aber dass das problem überall ist. doch wie bekomm ich das knarzen weg am gehäuse?

jemand ne lösung?

mfg

• Ja, bei mir knarzt das Gehäuse, insbesondere der rechte Softkey, mehr als der AKKU-Deckel.

Gruß Uwe

• Moin,
    @uwes55
    wie bereits geschrieben hat bei mir etwas kontaktspray zwischen die rechte softkey taste (nur so etwas mit ner nadelspitze) eingebracht dieses miese geräusch zu eliminieren. Ich glaube, es liegt am reiben der plastikteile aneinander und das wird damit reduziert.
    Bei mir knarrrrzt nix mehr.
    Gruss 2babe

• iridium

Vielen Dank!!!! Du glaubst gar nicht welche Strapazen ich heute durchgehen musste wegen des dummen Akkudeckels. = )
    Ich habe es auch vorhin mit einem Faden probiert und musste nicht einmal viel Kraft anwenden. Also an alle!!!

Das ist die LÖSUNG!!!

Gruß Mario

• Einfach Zahnseide am Deckelrand dazwischen ziehen und Deckel schieben. Wichtig dabei, nicht auf der Kameraseite auf das Gehäuse drücken. Sonst klemmt die Arretierung noch mehr.

• Ohh mann!! Ich habe es gerade geschafft, nachdem ich in mein knarzendes K750i aus KW21(wurde mir nach Lautsprecher defkt ohne Probleme neu geschickt) bisschen papier rein getan hab den Akuudeckel so drauf zu tun das er schief ist. Das ist nicht ganz so leicht zu erklären.Auf der rechten seite steht er ca 2mm hoch da ich so shclau war und ihn irgendwie über der Führungsschiene reingeschoben hab.
    Kann sich jemand vorstellen wie ich das meine??

Rice

• gott sei dank kann ich an meinem gerät kein knarzen feststellen :D nicht das ich auch noch den akkudeckel immobil mach ;)

• Seid bloß vorsichtig mit jeder Art von Kontaktsprays :eek:
    Das ist Kriechöl ... und das kriecht überall hin ... es braucht nur etwas Zeit :eek:
    Besser ist sicherlich ein Hauch Wachs auf die Berührungskanten der Gehäuseteile (Autowachs /Kerzenwachs/...) - das bleibt da wo es aufgetragen wird ;)

Gruß
    Twingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!