Mann oh Mann...Was macht Ihr nur für fiese Sachen mit Euren Handys ???:eek:
Ich hatte das K750i übrigens auch gerade ein paar Tage zum testen und konnte dabei überhaupt kein Knarzen oder ähnliches hören !!!
Gruß
Majon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mann oh Mann...Was macht Ihr nur für fiese Sachen mit Euren Handys ???:eek:
Ich hatte das K750i übrigens auch gerade ein paar Tage zum testen und konnte dabei überhaupt kein Knarzen oder ähnliches hören !!!
Gruß
Majon
sofkey ent-knarzen
Moin, hab auch dieses seltsame geräusch (knarrrrz) gehabt beim betätigen der rechten softkey taste und auch der batteriedeckel meldete sich immer etwas nervig.
Hab papier ausprobiert und fast zuviel des guten getan... oh oh
Dann hab ich mit der spitze eines skalpells etwas Mo( ich hatte kein silikonspray) in die spalten zwischen die tasten und den Batteriedeckel gegeben....
SILENCE :-)))
Vielleicht hilft es ja auch bei anderen genervten menschen.
Gruss
2babe
Sebastian: hatte nur die idee, dass mit eigenem thread vielleicht mehr leuten die tasten entknarzt werden können, sorry
2babe
Sorry, aber was bitteschön ist "Mo"?
Mo ist kontaktspray :-))
oder silikonspray aus fahrradzubehör
Hmm, fragt sich nur, ob durch sowas nicht die Garantie erlischt?
Einige Hersteller sind da ziemlich sensibel.
Selbst wenn nur ein Hauch.
Wenn der Hersteller das Handy öffnet und irgendwelche Flüssigkeitsrückstände auf der Platine festellt, kann es für die Garantie übel aussehen.
es soll ja auch nur dieser hauch an den stellen sein, wo sich die plastikteile berühren
(knarz)
nicht die platine vollaufen lassen.
Ich habe mein K750i nicht "entknarzt" (was für ein Wort). Weil es das nicht nötig hatte.. jetzt, nachdem ich versucht habe eine andere SIM einzusetzen hab ich auch gemerkt warum... er geht nichtmal ohne Papier auf
Habe fast schon übermäßig "sanfte" Gewalt angewandt, aber das Teil hat sich nicht bewegt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iridium
Versucht doch mal den Kameraschieber ganz aufzumachen und den Schieber mit Hilfe der Fingernägel ein wenig nach oben zu ziehen und den Akkudeckel ganz feste nach unten drücken und gleichzeitig nach hinten wegdrücken.
Bei mir geht der Akkudeckel so wesentlich leichter auf!
Gruß
Gerald
PS: Dem das Knarzen total egal ist
Dank an iridium. :top:
Hat einwandfrei funktioniert. Habe statt Fingernagel ein kleinen Faden unter die Lisenabdeckung geschoben, angehoben und konnte den AKKU-Deckel öffnen.
Nur leider knarzt es jetzt wieder. Aber so ist es besser!
Gruß Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!