o2 und man ist nicht erreichbar!

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Hat das nur o2 wg dem Unwetter? Sonst sollte man sich echt langsam mal überlegen zu wechseln....

So denke ich auch langsam... Bin seit fast 5 Jahren bei der ehemaligen Interkom, und bei jedem Scheiss kleinen Wölkchen ist der Empfang weg, von Sylivester nicht zu sprechen (ok, ist auch bei den anderen nicht anders, aber bei O2 komischerweise immer am längsten)...

E-Plus & Simyo locken mich langsam ungemein (wenn die doch bloss die Rufnummernportierung anbieten würden)...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Mannheim-3/5 Balken Netz :D

Hier 3/4 Balken Netz, aber es geht nicht. Ruf mal eine Nummer an, nur Dreiton.

o2 can do.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• 10 km vor NRW-Grenze mit Niedersachsen geht o2 einwandfrei.
    Es ist anscheinend wieder mal o2 typische NRW Problem.

P.S.: hier gabs auch heftige Gewitter.

• So, Netz ist wieder da... Ein Ausfall von 4 Stunden, wegen einem 5 min. Gewitter... Gibt es bei O2 eigentlich keine redundanten Systeme ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich hab immer noch kein Netz. :(

Glaub ich schaff mir mal wieder nen 2. Handy mit D1 oder sonst einem sicheren Netz, naja Simyo wäre auch ne gute Alternative...

Was macht man denn bei so nem Fall im NOTfall ?!

Hoffe mein Netz geht bald wieder :(

EDIT: So Flugzeugmodus ein und aus... --> Netz geht wieder juuhuuu / jetzt kommt der SMS Ansturm... *g*

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Im Notfall wird irgendein Netz automatisch vom Handy genutzt, natuerlich das mit dem besten Empfang. Dass alle vier Netze in Deutschland gleichzeitig ausfallen, ist sehr unwahrscheinlich...

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Cast Away

Nur zu Info: mit der Multicard hats wohl nichts zu tun (gehabt). Das ergaben meine SEHR zahlreichen Anrufe bei der o2-Technik.

Eher mit HLR (oder wie es auch heißt :D)

Beglückwünsche alle, die bereits telefonieren können! Bei einer von meinen MCs (ausgerechnet bei der mitgeführten) sind ausgehende Gespräche weiterhin nicht möglich. :(

Mittlerweile Tag 4.

Aber gut, daß ich sie in einem Dual-SIM mit einer Loop betreibe, zumindest über Callback ist die Verbindung zur Welt nicht verloren.

Empfehle allen, die ein ähnliches Probem NOCH haben, sich bei der Rechnungsabteilung eine mind. 5 EUR-Kullanzgutschrift zu holen. Bei mir hats ohne Probleme geklappt, ich denke sogar, der Hotliner war erleichtert, als ich OK sagte und nicht weiter auf die ursprünglichen 20 EUR pochte. Schließlich kann er auch nichts dafür, ich offensichtlich war ich nicht der erste.

Eine weitere Verlängerung meines o2-Vertrages muß ich mir wohl aber gründlich überlegen.

Gruß Vesko

• also ich hatte auch am montag abend netzprobleme in der nähe hannover.. kein netz gefunden, nichma d1 ging... naja, war aba nach halben std wieder weg...

seltsamerweise hatte ich mit einem s45 vollen empfang und mit nem k750i diese komischen probleme!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!