Gopod richtig anwenden?!

• Hallo,
    möchte mit gopod die Lautstärke meines Ipod verändern? Kann mir jemand eine kurze FAQ in Deutsch zukommen lassen. :D

• Zu faul zum selbersuchen?

Zitat

Um die Lautstärkebremse zu entfernen, reicht ein Doppelklick auf "Go". Nachdem das Programm die Bremse entfernt hat, ist das Mini-Schloss in der Grafik geöffnet. Ein erneuter Doppelklick schließt das Schloss wieder – und die Lautstärke ist wieder eingeschränkt.

Quelle: http://www.schieb.de/tipps/gratis/result_id334646.php

Gefunden mit http://www.google.de innerhalb von wenigen Sekunden. Und für einen Klick auf "Go" brauchst du ja wohl keine deutschsprachige FAQ, oder?

• Re: Gopod richtig anwenden?!

Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    Hallo,
    möchte mit gopod die Lautstärke meines Ipod verändern?

Aber Vorsicht, danach hauts Dir die Ohren weg! :cool:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Schön wenn es so wäre. Leider wird mein Ipod über USB nicht mehr erkannt. Freitag gekauft, und jetzt schon im A....! :flop: Kann das Kabel defekt sein?

• Zitat

Schön wenn es so wäre. Leider wird mein Ipod über USB nicht mehr erkannt.

Nur von GoPod oder generell?

Das Problem hatte ich bei GoPod zumindest auch. AFAIR muss "Verwendung von iPod als Festplatte" in iTunes für die GoPod-Funktionalität aktiviert sein.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Wird generell nicht mehr erkannt. Das war auch das Problem warum ich mit gopod nicht zurecht kam. Kann das vielleicht ein Kabelbruch sein?

• Zitat

Wird generell nicht mehr erkannt. Das war auch das Problem warum ich mit gopod nicht zurecht kam. Kann das vielleicht ein Kabelbruch sein?

Ich hatte bei meinem iPod das Problem, dass er nicht an jedem USB-Anschluss meines PCs erkannt wurde bzw. wird. Ich würde also mal das Kabel an einen anderen Port anstecken bzw. andere USB-Geräte mal abziehen. Bei USB ergibt sich vielleicht ein Problem, wenn zu viele "Verbraucher" gleichzeitig anliegen.

Falls Du einen Firewire-Anschluss hast, kannst Du auch den mal versuchen. Firewire klappt bei mir am zuverlässigsten.

• Das mit den USB Ports habe ich schon durchgeführt. Wird trotzdem nicht erkannt. Hatte den Ipod einmal angeschlossen, und mit Musik bespielt. Jetzt ist er tot. Gerät funktioniert, und wird auch geladen. :mad:

• Zitat

Gerät funktioniert, und wird auch geladen. :mad:

Wenn er über den USB-Port geladen wird, kann das Kabel ja schon mal nicht die Ursache sein.

Hatte das auch einmal, dass der PC meinen iPod gar nicht mehr erkennen wollte. Gefunden hat er ihn dann über den iPod-Updater (Start >>> Programme >>> iPod). Wenn er ihn da noch findet, hilft vielleicht eine Neu-Formatierung.

Ansonsten den ganzen iPod nochmal neu installieren.

Viel Glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!