ich suche auch schon länger einen reader für wiki!
kennt wer einen reader für wiki?
ebook reader für 750i
-
-
-
Irgendwie ist der Thread ja ein bischen unübersichtlich geworden...
Ich versuche mal zusammen zu fassen, und bitte darum zu ergänzen:
Was geht:
Webseiten anschauen: großer Nachteil, kein Bookmark innerhalb des Dokuments möglich für lange Texte also höchst unpraktikabel - bei meinem Selbstversuch musste ich auch noch horizontal Scrollen um was zu sehen -> keine brauchbare Lösung.
readmaniac: gibt es hier es zerstückelt große Texte in kleine Häppchen, man hat also im Zweifeslfall eine ganze Menge Dateien auf dem Handy!?
TequilaCatReader: hier naxan nutzt die beta 2.0.12 außerdem braucht man noch ein paar dll's - gibt es irgendwelche Nachteile?
Welche anderen eBook Reader gibt es? Wer setzt sie ein, un kann berichten? Kennt jemanden einen (Offline-)RSS Reader für das K750i, der RSS-Feeds vom Rechner auf das Handy schiebt, damit man sie Offline lesen kann?
-
Hat nun inzwischen eigentlich schon jemand geschafft in offline Html-Dokumenten Bilder auf dem K750i darzustellen und kann erklären wie das machbar ist?
-
readmaniac
hallo,
nachdem ich mir den thread durchgelesen habe,
habe ich mir den readmaniac aufs handy geladen!nun aber meine frage:
Wie bekomme ich textdateien etc. aufs Handy bzw.
ins prog?
Die jar läßt sich ja mit winrar öffnen! :top:
aber nachdem ich eine textdatei eingefügt habe wie bei einem
bookreader,
läßt sich der readmaniac nicht mehr öffnen nach der install.also wie geht das?
Danke im vorraus
-
Hat sich erledigt,
bin selber dahinder gestiegen,ciao tomsens
-
Zitat
Original geschrieben von tomsens
Hat sich erledigt,
bin selber dahinder gestiegen,ciao tomsens
kannst du mit dem readmaniac auch wikipedia öffnen (gibts ja ne version fürs handy)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!