6680 fiese töne

• weis jemand wie man diesen kamera sound austellen kann? ich hab alles durchsucht finds aber nicht, eventuell einfach durch löschen/austauschen einer datei im system oder so? und noch wichtiger: wie bekommt man den fiesen nokia begrüsungs sound aus? meine freundin wacht immer davon auf wenn ich nachts das telefon anmache. desweiteren steht speicherkauf an hat schon jemand ne 512 mmc mobile gekauft wenn ja dann wo? lieber wär mir natürlich gleich 1gb, aber hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. eine gps bluetooth emfänger wollt ich mir auch zulegen muss man da auf was achten? route66 wollte ich damit benutzen is ja anscheinend im moment das das beste naviprogramm für s60.funktioniert das mit jedem gps bluetooth emfänger? die dinger gehen ja schon bei 70 euro los, kommt mir n bissi billig vor

danke schon mal für die kompetenten antworten die man hier immer bekommt!

• Hallo,
    Zum Kamera-Sound: Probier mal folgendes: System->Profile->(aktives/gewünschtes Profil)->Warntöne: aus
    Zur Star-Melodie: beliebige Taste drücken, Sound und Animation wird dann nah dem ersten Ton übergangen.
    Teste das mal, zu den anderen Sachen kann ich auch noch nicht so viel sagen, hab mein 6630 auch noch nicht so lange, aber da funktioniert das so bzw weiss ich nichts anderes.
    Wäre aber interessant zu wissen, ob das "Problem" mit dem Startsound mit ner gelöscht/veränderten Datei behoben werden kann!
    Viel Glück bei der Suche nach den restlichen Antworten,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• kein problem! ;)
    nur das mit der Strartmelodie ist halt auch nur ne notlösung...
    Bis denn,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Für die Startmelodie gäbe es noch eine andere "Notlösung": einfach abends vor dem Ausschalten in ein lautloses Profil umschalten, dann ist das Hnady morgens beim Einschalten auch ruhig.

Du musst dann natürlich wieder ins allgemeine Profil wechseln, sonst ist es den ganzen Tag lang sehr ruhig... ;)

BTW 1GB gibts noch nicht, gibt es aber auch diverse Threads hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!