Warum kostet das Handy jetzt bei E+ noch so viel??
is da irgendwas besonderes drauf - software mäßig oder so?
MIke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum kostet das Handy jetzt bei E+ noch so viel??
is da irgendwas besonderes drauf - software mäßig oder so?
MIke
Nein da ist nichts besonderes dran, man hat bei E-Plus den Preis ohne Vertrag seit Vermarktungsstart nur nicht von diesem Level herabgesetzt.
Weil ich hab den Preis bei der Versicherung angegeben den ich haben will - istz das übertrieben?
Mike
Ist er die machen in der regel auf bei Zahlungen eine kurze Marktanalyse. Immerhin geht ein solches Verhalten in Richtung Abzockerei und schädigt die Versicherung und deren andere Versicherte.
und was bekomme ich dann von der Versicherung?
Weil Second-handy hat mir für das Handy 70 euro noch geboten und bei SE kostet es 669 und ei VDF 499 und bei e+ eben die 859...
Was zahlen die mir jetzt?
MIke
Das was auf der Rechnung steht und ich nehme an das werden nichtmal 150€ sein?!
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MikeMunic
und was bekomme ich dann von der Versicherung?
Weil Second-handy hat mir für das Handy 70 euro noch geboten und bei SE kostet es 669 und ei VDF 499 und bei e+ eben die 859...
Was zahlen die mir jetzt?
MIke
Z.B. den Preis von Amazon.
Ich hatte damals (wegen Radiodiebstahl) meine Rechnung vom Autoradio über ~270€ eingesandt und sollte den Betrag mit 10% oder 20% Abzug erhalten. Als ich dann aber argumentiert habe, daß ich das Radio 30-40% unter Hersteller UVP erstanden habe und nun zumindest soviel wiederbekommen will, daß ich mir ein neues Gerät in gleicher Preisklasse kaufen kann, wurde dem zugestimmt.
Am besten also mit dem Sachbearbeiter sprechen und einen angemessenen Kurs rausschlagen.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!