ControlFreak auch Tastatureingaben möglich ?

• Ist mit dem Remote Tool "ControlFreak" auch eine Tastatureingabe am PC über das Handy möglich ?
    Denn laut Hersteller, kann man damit den Desktop auf sein Handy anzeigen lassen und die Maus steuern. Somit könnte ich die Messages schonmal lesen.

Denn ich suche noch eine Möglichkeit meine ICQ Messages in der Badewanne zu beantworten.

Nokia 6670 :)

• Ja, das ist möglich. Alleridings glaube ich nur ab v2.0.

Doch darüber hinaus, ist es wirklich sehr mühsam, sich durch den ganzen PC-Screen durchzuscrollen, weil es a) sehr langsam von statten geht und b) dadurch sehr unübersichtlich ist.

Außerdem ist es nicht besonders empfehelnswert mit elektronischen Geräten in der Badewanne (!) zu hantieren! :eek:

Wende lieber den "DSLoBT"-Trick mit Hilfe vom AgileMessenger an. ;)

Viel Spaß!

• hab das prog auch ma getestet...es geht eigentlich, meine die sache mir der mouse aber is schon bissel nervig nach ner zeit...

aber wenn du das in der badewanne oder wo auch immer im ahus nutzen willst kommts drauf an was fürn BT du am rechner hast...mein z.B geht nur 10m :(

• Das vom PC geht 100 Meter, mein Nokia 10 Meter :)
    Allerdings ist die eine Badewanne direkt neben meinem Zimmer, daher sollten 10 Meter reichen.

Alper, kannst du vielleicht den DSLoBT etwas näher beschreiben ?
    In google oder hier konnte ich unter dem Stichwort nichts finden.

Danke

• Was du vorhast ist ja durch die Brust von hinten ins Auge :) Mach dir doch einfach den Messenger von http://www.agilemobile.com drauf und chatte direkt am Handy per ICQ.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ich möchte aber nur eine ICQ Message History und ich kann mich in meinen Account nur einmal einloggen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!