6681 + route66 problemchen

  • Hallo!


    Ich nutze auf meinem 6681 Route66.klappt alles auch wunderbar, nur muß ich,bevor ich route 66 starte, Mein Handy 1x neustarten,sonst wird irgendwie keine verbindung zur gps-maus aufgebaut oder irgendwas anderes stimmt nicht.Es wird dann jedenfalls wenn ich nicht vorher neustarte im route66 angezeigt "keine GPS-Daten"


    woran könnte das liegen??

    iTz mE !!!


    ...and i love "Dampfnudels"


    Wohnort : ZENTRAL Ronsdorf !

  • Scheint so dass sich keine Bluetooth Verbindungen aufbauen lassen, erst wieder nach einem Reboot. Habe das gleiche Problem mit meinem 6680 zum Teil auch. Da dies ein Bug ist (ist doch so, oder?) wird er wohl im ersten Firmwareupgrade behoben sein. Darum mache ich dir den Vorschlag die Firmeware upzudaten (wenn denn eine neue fürs 6681 draussen ist)...

  • hmm ich glaube noch nicht.wo kann ich denn sehen obs ne neue FW gibt?
    und wie update ich die? bin neuling in dem gebiet.

    iTz mE !!!


    ...and i love "Dampfnudels"


    Wohnort : ZENTRAL Ronsdorf !

  • Hallo,
    Hier ist n Thread mit allen aktuellen FW-Versionen.
    Deine FW rausfinden: in der Augangsanzeige *#0000# eingeben, dann mit Liste vergleichen.
    Selber draufspielen ist nicht ohne weiteres möglich. Geht im Nokia Service Center (NSC), da mal fragen und machen lassen!
    Bis denn,
    Basstom

    I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

  • weiß jemand ob das auf dem 6630 ebenfalls Probleme macht? Würds mir nämlich sonst in nächster Zeit gerne zulegen.

  • habe beim 6630 genau das gleiche problem (es bestehen ja auch kaum unterschiede zum 6680/1), die maus lässt sich meistens erst wieder nach nem reboot connecten, und koppeln kann ich die maus auch nicht, aber wenns läuft dann ohne probleme. Ist aber nicht immer so, ab und zu kann man auch ofters die maus verbinden ohne neu zu starten.

  • und ich habs mir doch geholt ;)


    Meine bluetooth maus ist von ebay, nennt sich Xaiox Wonde-XL. Ich hab damit absolut keine Probleme, die Maus lässt sich auch problemlos mit dem Handy koppeln. Neustarten muss ich nie, kann jederzeit das Programm beenden und wieder neu zur Maus verbinden. Bin also rundum zufrieden.


    grüße


    dorna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!