Forenbetreiber wegen Benutzername abgemahnt

• Für die Masse ist da natürlich bisher nix passiert. Aber so kann man ja schlecht argumentieren, denn für den betroffenen Forenbetreiber ist das Ganze höchst ärgerlich und aufregend.

Natürlich kann ich sagen "Ich betreibe kein Forum, mir kann nix passieren."

Aber indirekt leiden wir am Ende doch alle unter solchen Sauereien, weil in welcher Kultur und Gesellschaft leben wir hier wenn irgendwelche Schmierenanwälte mit solchen kranken Vorwürfen durchkommen? Und mit "durchkommen" meine ich nicht nur daß sie vor Gericht Recht bekommen, sondern daß es allein schon möglich ist andere Leute, die niemandem etwas tun, mit so einer gequirlten Schei.... zu belästigen.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von dieker
    Eigentlich Schade, dass sowohl Rechtsanwalt als auch der Name des Rechteinhabers geschwärzt sind. - Da würde ich sehr gerne (und wahrscheinlich nicht nur ich) einen freundlich gehaltenen Brief hin schreiben :mad:
    Pervers :flop:

och, das kann man schon noch erkennen - zumindest die Anwaltsnamen :D

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Und mit "durchkommen" meine ich nicht nur daß sie vor Gericht Recht bekommen, sondern daß es allein schon möglich ist andere Leute, die niemandem etwas tun, mit so einer gequirlten Schei.... zu belästigen.

Dein Gegenvorschlag? Alle Anwälte in Kerkern anketten und ihnen nur Zettel und Stift geben, wenn es berechtigte Arbeit gibt (muß vorher vom Kerkerrichter geprüft werden)? ;)

Natürlich ist das höchst ärgerlich und frech, aber fordern kann man grundsätzlich immer und alles, das kann einem keiner verbieten.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mein letzter Satz war auch nicht wirklich ernst gemeint, aber das konntest Du Dir hoffentlich denken.

Klar, ich weiß ja schließlich, daß das Team gerade aus dem über die Thread-Schließungsprämien finanzierten Urlaub in der Karibik zurückgekehrt ist, was sollen die schon wieder verreisen? :confused:

• Gut, daß wir hier im Forum nicht viele Nicks mit Markennamen haben... :rolleyes:

Ich denke auch, daß das nur ein "Strohfeuer" bleibt - hoffe nur, daß die Boulevard Medien das nicht schon wieder künstlich aufblasen, sonst bekommt der Anwalt auch noch Publicity.

P.S. Printus: Wo ist eigentlich meine Bestellung von 300 Leitz Ordnern? SCNR :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Ich denke auch, daß das nur ein "Strohfeuer" bleibt - hoffe nur, daß die Boulevard Medien das nicht schon wieder künstlich aufblasen, sonst bekommt der Anwalt auch noch Publicity.

Das war auch mein erster Gedanke. Ich denke aber, dass sich die Kanzlei mit dieser Sache im Endeffekt ins eigene Fleisch schneidet (vorausgesetzt, die ganze Sache wird abgeschmettert, wovon ich mal ganz stark ausgehe).

Zitat

P.S. Printus: Wo ist eigentlich meine Bestellung von 300 Leitz Ordnern? SCNR :D

*lol* :top: :top: :top:

Hoffentlich wird das hier nicht der "Nickname-Suchthread" mit lustigen Kommentaren dazu... :p

• Disclaimer: Dieser Post dient nur der Information.

Im heise-Forum stand, daß der Benutzername eigentlich gar nciht der Name ist,der geschützt ist, sondern nur ein Teil davon.

Geschützt ist:

A---- L-- Rechtsschutzversicherung

Der Name war

A---- L--

und hier noch zur Info mal ein Auszug aus dem DPINFO-Register:

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Naja,

ich hasse auch Anwälte die offenbar nichts anderes zu tun haben als derartige Dreistigkeiten zu offerieren!

Ist nur schade, das man gegen solche Ratten nichts unternehmen kann. Wäre ich reich würde ich die kaputtklagen :-)

Aber alle anderen Möglichkeiten sind dann wohl eher strafrechtlich relevant :p

• Ganz blöde frage: Wenn ich mir nen Namen registrieren lasse, seit wann gelten dann einzelne Teile des Namens als registriert?
    Wer mein gewirrwar mal wieder nicht versteht :D:
    Der Name (ok,.er steht ja da oben) A----- L-- Rechtsschutzversicherung
    Seit wann ist dann der Name A----- L-- gleich mit gesuichert? Es gibt ja jetzt auch O2 Actrive (nur mal als beispiel)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!