T-Mobile VVL: möchte S/// K750i

  • Dachte das könnte ich hier ruhig reinschreiben, da hier ja fast schon sowas wie eine "persönliche Kaufberatung" durchgeführt wird ;)

  • Auch ich möchte meinen Rahmenvertrag (10% Nachlass auf Relax 50 Grundgebühr und 20% auf Handypreis) zum 1.8.2005 mit dem K750 verlängern.
    Kann das auch ein Händler von hier?
    Gruss
    gunterma

  • Hallo ich habe es mir dann doch nochmal anders überlegt ich würde gerne zur Vertragsverlängerung das K750i haben.


    Wer kann da etwas sofort liefern?


    gruß zotti

  • Hallo, mein Bruder könnte derzeit seinen Vertrag verlängern (Relax 100) er würde gerne in den relax 100 student wechseln (dazu dass D750i).
    Auf deiner HP finde ich mich nicht zurecht :confused: ...


    Kannst du mir/ihm weiterhelfen? Was kostet der wechsel? Und was kostet das Handy?


    Gruß Benny

  • Na wenn sich das nicht gut anhört.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er da zuschlagen wird!


    Dankeschön!


    Gruß Benny :top:

  • Oh :apaul:
    Da habe ich meine Frage doch glatt in den falschen Thread geschrieben.


    also hier noch mal


    Hallo es ist jetzt ja schon wieder eine Woche her .Wer kann mir jetzt das D750i oder das K750i anbieten .
    Es wäre eine VVL mit dem Tarif T-mobile Smile.


    Angebote bitte an breitenfelde@gmx.de


    gruß zotti

  • Wollte mich mal kurz melden und sagen, dass alles super geklappt hat! Das K750i ist schon ein verdammt geiles Teil! Bin sehr zufrieden mit dem Service gewesen und kann Hisky nur weiterempfehlen!
    :top:

  • Habe auch ein T-Mobile TellySmile vertrag, würde den auch gerne verlängern und dabei das K750i haben.


    Der Tarif, soll wenn möglich auf Relax 50 Student umgestellt werden.Steht das Angebot noch von 109 € ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!