Handys in Film & Fernsehen

• Zitat

Ist Euch aber schon mal aufegfallen, dass manchmal bzw. ziemlich oft das Klingeln gar nicht zum verwendeten Handytyp passt, weil das "gebimmel" nachvertont wird

stimmt.... lustig ist, das (fast) alle telefone egal welches auch immer , mit Nokia klingelton klingeln!.. auch in der werbung schon gehört!

• Ich hab mal so nen Trailer zum neuen James Bond "Die an other Day" oder so ähnlich gesehen, da kam ein T68i vor. Das sah man aber nur ganz kurz, vielleicht so ne viertel Sekunde. Aber meine auf Handy geübten Augen haben das natürlich sofort registriert :D Wenn mich nicht alles täuscht lag daneben noch die ansteckbare Kamera....

MP

• vor allem die motorolas klingen immer gleich, ihr kennt es wohl, dieses dumpfe "brrrrrrrrb" oder blllllllp" (wie auch immer).

• ich kann mich noch sehr gut an die überragenden eigenschaften der ericssons in "tomb raider" erinnerin. imho wurde das bluetooth- headset in dem film richtig gut präsentiert. :D
    außerdem gab es eine art communicator. auch ein wirklich gei*es teil!!!! :top:
    weiss jemand noch mehr über die geräte aus dem film?

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]

Ist Euch aber schon mal aufegfallen, dass manchmal bzw. ziemlich oft das Klingeln gar nicht zum verwendeten Handytyp passt, weil das "gebimmel" nachvertont wird

Ja, das ist wirklich witzig - mir fällt da spontan diese Deo-Werbung ein (Bac?), wo der Typ mit einem 8850 rumspielt, dass aber nachher wie ein Siemens klingelt. ;)
    Auch gut ist der Spruch: "Genial - so klein und 14 Tage Standby!". So ein 8850 möchte ich mal sehen... :D

Beim "Alten" waren es aber tatsächlich Ericssons - ich tippe auf GH337 oder deren Nachfolgemodelle. Wenn's im Film irgendwo klingelt, bin ich nämlich immer hellwach! :D

Gruß, Mooney

• bei erkan und stefan teil 1 und 2 bekommen die 8850s eine bedeutende rolle. sei es vibratorrennen oder auch gegnerzerstörung via handysprachanwahl. :D
    am besten war aber die szene mit nokia gegen errektion/ericsson

mfg mm

• Das mit dem T68i im neuen Bond "Die another day" stimmt.

James Bond nutzt das T68i

Wie schon in "Der Morgen stirbt nie" wird James Bond auch im neuesten Bond-Film "Die another day" ein Mobiltelefon der Marke (Sony)Ericsson nutzen. Im neuesten Trailer (http://www.apple.com/trailers/…e_another_day/tr3_lg.html) ist deutlich das T68i zu erkennen (Screenshot: http://www.handy.vieraugen.com).

Super Werbung für SonyEricsson! Weiter so!

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Genial auch, wie schnell die Darsteller ein Gesprächsaufbau schaffen.

Klick...Harry, bist du das?

• Siehe auch "der Bulle von Tölz." Die Serie ist nicht mein Fall, konnte mich aber gestern nicht wehren.
    Der "Bulle" hat auf jeden Fall ein echt geiles Gerät. Wenn er jemanden anrufen möchte, dann drückt er eine Taste und kann sofort mit dem Gesprächspartner sprechen. Sprachwahl kann es nicht sein, muß wohl Gedankensteuerung sein. :D Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es ein Nokia. Sehen kann man es nie richtig - die Patschehändchen sind einfach zu groß. Da würde sogar ein R250Pro untergehen :D

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!