Handys in Film & Fernsehen

• tja, man munkelt, dass die leute von motorola sich das design bei star trek abgeguckt haben - deshalb heisst es ja auch STARtac ;)
    wer weiß, vielleicht war gene roddenberry ja eine art visionär :rolleyes:

zu dem roten C30: habe das auch mal in dieser sendung gesehen, meine es aber als C55 identifiziert zu haben :eek: :cool:

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    faszinierend: Nash Bridges nutzt auch das Startac... wer hätte es für möglich gehalten... Irgendwie scheint das wirklich ein Coolnessfaktor zu sein...

Leider falsch..... das hatten wir hier schonmal...... die Klappdinger mögen zwar von Moti sein, es sind aber keine StarTac`s.

In den ersten Folgen hatte er auch sowas wie Microtac`s.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von Intruder

Läuft der Film mittlerweile schon in DE?

lief bei uns am Montag in der Sneak Preview, läuft regulär morgen an wenn ich mich recht erinnere, auf jeden Fall reingehen, SUPER Film :top:

CU
    Dennis

• Filme in denen Handys vorkommen

Filme in denen Handys vorkommen (aktuellere) und man Sie eindeutig erkennen kann (fast schleich Werbung) nennt sie mir uns das Modell:

Wrong Turn: Nokia 8310

Terminator 3: Nokia 8310

Panic Room: Nokia 8850

• Kommt bei Terminator ned auch der 9290 ins Bild am Anfang wo sie den Commie verkehrt herum hält die blonde Dumpfbacke? :gpaul:

• Nicht zu vergessen:

Matrix 1 - Nokia 8110 (mit modifizierter Klappe)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Im WDR läuft gerade eine Reportage über einen Fernfahrer, scheint ein ziemlicher Handyfreak zu sein:

-ME45
    -6210
    -gelber Hai in der Kaffeetasse :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Schade... schon vorbei.
    Jetzt läuft: Sport im Westen - Fußball Regionalliga Nord :-(

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!