Handys in Film & Fernsehen

• Die Serie "Alias" wird anscheinend auch von Nokia gesponsort. Alle Hauptdarsteller telefonieren mit Nokia. Dort gab es schon 8210, 8310, 6310 und zuletzt (in der 2. Staffel) immer öfter mal ein 3650 zu sehen.
    Am besten sind die Gimmicks die Marshal immer in die 3330/3310 einbaut (Herzschlagsensor, Fingerabdruck-Dingsbums, Voiceaktivator).
    Einmal haben die sogar ne ganze Festplatte mit hilfe eines 3330 kopiert und sofort an die Zentrale geschickt. Nur durch auf den Computer legen und Knopf drücken. Ich hoffe die hatten nen günstigen GPRS-Tarif:D :D

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• aaalso:

1. ich war grad in der Sneak Preview und es lief "Hollywood Cops" mit Harrison Ford und Josh Hartnett. Dieser Film wurde nicht nur von Saleen gesponsort (geiles Mustang Cabrio :D) sondern auch groß von Motorola.
    Harrison Ford und Josh Hartnett hatten ein Klapp-Moti, awer ich kenn mich mit den Bezeichnungen bei den Motorola´s nicht so aus.
    Und die "Hellseherin" hatte ein V70.

und hier nun die Pics von dem Handy aus "Returner" :

Wer weiß was das für eins ist?

CU
    Dennis

• StarGate

In der Serie StarGate benutzt Colonel O'Neill ein Motorola StarTac mit der schicken Ausziehantenne!

Immer noch ein tolles und edles Teil, wenn es denn ein paar mehr Funktionen hätte! :)

Gruß picard1246

• Der Wolff repariert sein SL4x mit 'nem Schraubi.:eek: :D

>>>Quelle: Sat.1

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• in "the italian job" waren sich die Produzenten wohl nicht einig zwischen S/// und Nokia.
    Als Handys werden die US Ausführung des 8310 und 3330 genutzt und man sieht auch mal das HBH-30 Bluetooth Headset :)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    <-----------Yeah, die 1000 sind voll! :D

alles gute :)
    auf die nächsten 1000 :D

SCNR

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• in den serien csi und csi:miami werden ja auch fast ausschließlich clamshell-motorolas benutzt, aber ich habe die noch nicht auf der motorola-homepage entdecken können und bilder von den startacs schienen mir auch nicht ähnlich zu denen in der serie.

hat einer ne ahnung was die verwenden und ob man diese handys in unseren netzen verwenden kann?

• faszinierend: Nash Bridges nutzt auch das Startac... wer hätte es für möglich gehalten... Irgendwie scheint das wirklich ein Coolnessfaktor zu sein...

Das P800 kommt aber auch in dem letzten Bondstreifen vor, das haben da allerdings die Bösen (Szene mit dem Hubschrauber, wo Bond von dem asiatisch anmutenden Herrn mit einem P800 fotografiert wird und dann das Bild ihn als Agenten identifiziert...)

Mich würde mal interessieren wie die vor 30 JAhren in Raumschiff Enterprise wissen konnten, dass mobil Kommunizieren irgendwann mal so einfach sein kann!!???!!! Ich mein, die haben da auch schon Klappgeräte gehabt, wie konnten die das ahnen???

Zu lenzen und Partner: kann es ein dass es sich beim dem rot beleuchteten Mobile um ein C30 gehandelt hat?? Das war von Werk aus in rot - und eigentlich ziemlich schick..

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!