In dem Film "Kiss of the Dragon" von Jet Li, holt der Hauptdarsteller aus einem Spint einen Siemens S40 raus.
Irgendwann schmeißt er es, nach einem Telefonat ganz cool weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In dem Film "Kiss of the Dragon" von Jet Li, holt der Hauptdarsteller aus einem Spint einen Siemens S40 raus.
Irgendwann schmeißt er es, nach einem Telefonat ganz cool weg.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von perfectdark
dilldapp: schön anzusehen, oder ?
[I MG]http://www.bondmovies.com/gadgets/ericsson.jpg[/IMG]
[I MG]http://www.pcisys.net/~pak/pics/rpg/phone-security.jpg[/IMG]
[I MG]http://www.pcisys.net/~pak/pics/rpg/remote-control.jpg[/IMG]
Das war doch aber eher 007 in "der Morgen stirbt nie", und nich Lara!
Kann mich nicht erinnern das die(Lara) das gleiche Handy hatte oder?
mfg faktor0a
[ edit habe die bilder mal nicht Zitiert ]
Lara hat ein ///T20 benutzt.
Zum Thema Bad Company hatten wir hier schon mal eine Diskussion. Und um den Anschlag ging's in diesem Thread.
Was für ein Handy hatten denn bei "Die Bourne Identität" der Böse CIA (?) - Ober-Schurke? Dieses silberne Ding. Hat man leider meist nur von hinten gesehen.
Die Agenten hatten ja das v3690. Aber wohl in ner Special-Edition, da einer von ihnen beim aufklappen deutlich auf die Tastatur geblickt hat...
Also in der bOunre Identität waren es immer Schrottorolas V.50/3690, aber Special Edition weil sie die Dinger immer quer gehalten haben.
Ganz witzig: Gestern beim zappen bin ich zufällig bei "Schlosshotel Orth" im ZDF gelandet. Da telefoniert einer, und was sehe ich? Einen riesen fetten dicken Antennenknubbel an einem silbernen Gerät. Tja, der gute Junge (war glaube ich der Chef, wer sonst ) hat Geschmack und benutzt ein R520m.
PS: Ich übrigens auch.
zeit, den thread mal wieder aus der versenkung zu holen:)
hab vor ein paar tagen den film "51st state" gesehen (mit samuel l. jackson und meat loaf). da schien es kein product placement zu geben, alle möglichen handys wurden willkürlich verwendet, bspw. das Ericsson T39, Nokia 8210 und Motorola V.2288 sowie einige weitere, die ich höchstens den herstellern zuordnen kann, bzw. gar nicht kenne.
Gestern war ich hier in Karlsruhe im Kino (bin hier auf Zivilehrgang; die langweiligste Stadt die ich je gesehen habe und dann dieser Dialekt...). Wir haben uns "I spy" reingezogen. Davon abgesehen dass solche Filme absolut nicht mein Geschmack sind fiel mir auf, dass die Jungs mit einem wuchtigen schwarzen Klapphandy telefoniert haben, und jetzt kommts: da stand fett "Ericsson" drauf. Nein, kein SonyErcisson, einfach schlicht und edel Ericsson.
Mich hat es spontan an den UMTS-Prototypen erinnert, der auf CeBit-Bildern zu sehen war.
Gestern bei uns in der Sneak Preview lief Planet B: Detective Lovelorne und die rache des Pharao und dort sah man das Nokia 8110i und das Nokia 7110.
Der Film is awer auch von 2000, also n bissl älter .)
CU
Dennis
Gerde im Vorspann von "Im Namen des Gesetzes" entdeckt: der ältere der beiden Polizisten hat ein R520 am Ohr! :top:
Gruß, Mooney
*threadmalwiederrauskram*
war gestern endlich in "2 fast 2 furious". welche handys werden dort benutzt?
brian (paul walker) hatte ein längliches silbernes mit ausziehantenne (vertu? )und der rennveranstalter hatte etwas, das nach klapp-moti aussah...wer weiß genaueres?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!