Handys in Film & Fernsehen

• Mann, genau diesen Thread habe ich gesucht bis zum umfallen.... :eek: :D

Hat jemand zufällig schon "Taking Lives" mit Kiefer Sutherland und Angelina Jolie im Kino gesehen ?

Mit welchem Handy von Motorola hat Angelina Jolie da immer telefoniert ?
    Es war auf jeden Fall eines zu aufklappen. Mehr konnte ich da nicht erkennen.

Mehr Infos zum Film: Klick hier.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wo wir grad dabei sind :D

Vor zwei WOchen kam am Donnerstag auf Pro 7 um 20:15 ein Film mit ein paar Jugendlichen die 3 Gangster und eine Goldkette finden... Titel weiß ich nicht mehr ;)

Auf jeden Fall wurden in diesem Film nur /// benutzt und zwar ein T68m und ein T29s (!)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    -gelber Hai in der Kaffeetasse :D

Ja, das hatte ich auch gesehen *g*

Allerdings war ja auch in der Tasse noch n Kaffeerest drinne, scheint also nicht sonderlich pfleglich damit umzugehen ;)

KN-Bug? -> PN :)

• um den Thread mal wieder aufzuwärmen ;) :

habt Ihr eine Idee, welche cellphones in den CSI-Serien verwendet werden? Bisher war eigentlich nur das v70 eindeutig zu erkennen.
    Es scheinen sonst ausschließlich Motorolas zu sein, vielleicht Nextel iden Geräte?
    Was jemand zufällig was genaues?

Gruß
    dotwin :)

• klugscheiß:
    es heißt im deutschen nicht handies sondern handys, denn:
    handy ist kein englisches wort, und selbst wenn es eines wäre, würde man die mehrzahl im gegensatz zum englischen bei uns mit "ys" bilden. andere beispiele: ladys, rowdys...

nur mal so...

• In "Die Burg" hat diese dicke, ähhh, ich weiss net mehr wie die heisst, die Stimmtrainerin, n p910i ;)

Palim, Palim.

• Ocean's 12 war anscheinend von Siemens gesponsort:
    George Clooney: SL65
    Brad Pitt: S65 (das Handy hat sogar eine kleine Nebenrolle... ;) )

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ocean's 12 war anscheinend von Siemens gesponsort:
    George Clooney: SL65
    Brad Pitt: S65 (das Handy hat sogar eine kleine Nebenrolle... ;) )

hehe genau das wollte ich au grad schreiben
    S65 kommt da ganz groß raus als cathrin zeta jones in brad pitts handy nach den gewählten nummern schaut...

bald kommt ja der film FINALCALL, da hat sogar das nokia 6600 eine hauptrolle....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!