Handys in Film & Fernsehen

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    So wie ich das sehen konnte, war nur einmal kurz ein Handy zu sehen.
    Oder welche Szenen meinst du ?!

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    brian (paul walker) hatte ein längliches silbernes mit ausziehantenne (vertu? )und der rennveranstalter hatte etwas, das nach klapp-moti aussah...

;)

• In Terminator 3 war eines der "Allerschönsten-Designer-Telefone-überhaupt"(meiner Meinung nach) mehrfach und ausführlich zu sehen. Das Nokia 8310.

Desweiteren wurde auch noch ein Nokia 9210i Communicator zu sehen.

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• des weiteren gab's noch ein 6110 ;)
    wohlgemerkt handelt es sich hierbei um die jeweiligen us-versionen, also 8385 oder so ähnlich :rolleyes:

• In "Tränen der Sonne" telefoniert der Commander die ganze Zeit mit einem Ericsson R290 Satellitentelefon.

Das eigenartige an der Sache: Er steht immer beim telefonieren auf dem Flugdeck des Flugzeugträgers und wundert sich dann, dass er nichts versteht... :rolleyes: :D

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    In den USA gibt's keine 9210(i).Das war ein 9290.;)

Gruß Dominik

Oder es war ein 9210i, das direkt aus Finland in die Hollywood Studios geflogen wurde.
    Gleiches gilt fürs 8310

• Hier ein weiteres Update:

Im Film ein " Chef zum Verlieben " kommt ein Motorola V70 des öfteren zum Einsatz. Als ich den Film damals mit meiner Frau im Kino sah, war das eine weitere Situation durch die ich auf das Motorola V70 aufmerksam wurde. Später legte ich mir dann doch ein V70 zu.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Gestern Abend war in Planetopia ein Bericht über FlashMobs. Darin konnte man ganz kurz rechts im Bild jemanden sehen, der mit einem Samsung E700 :eek: ein Foto gemacht hat. Jemand hier aus dem Forum?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• kennt von euch jemand den Film "Returner"? Kommt erst Ende des Jahres in Deutschland raus, aber ist schon in japanisch mit englischen UTs erhältlich.
    Da hat der Hauptdarsteller am Anfang n richtig schickes Handy, aber ich konnte nicht erkennen was es für eins ist. Sah etwas "nokiamäßig" aus in Sachen Tastatur.
    Heut Abend versuch ich mal n Screenshot von der Szene zu machen.
    Der Hauptdarsteller machte übrigens Werbung für /// in Japan, aber es sah nicht aus als wärs n /// bzw. S///.

CU
    Dennis

PS: Terminatpr 3 is ja wohl n Werbefilm von Nokia oder? 9210, 61xx, 83xx....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!