Handys in Film & Fernsehen

• In einem Günther Jauch Werbe - Spot, in dem er einen Einkaufswagen vor sich her schiebt und mit uns Steffi plaudert, benutzt er ein P800 :eek:

Ist glaub ich ein Krombacher - Spot, ihr müßt ganz genau hinschauen, man erkennt es eigentlich ganz gut...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Bei Ingo Lenssen(Zwirbelbart-Anwalt von Sat 1),wird eigenlich nur mit S55 gespielt.(Anwalts Liebling:) )
    Vielleicht sollte er mal seiner Schnüfflerin die Freisprechanlage im Dienst-Alfa erklären(Dann muss sie nicht jedesmal das Handy während der Fahrt rausnehmen und anfangen zu wählen:D )

• bei lenssen hab ich auch schon ein siemens mit rotem display gesehen, war glaub ich ein C55 :eek:

hat keiner ne antwort zu 2fast 2furious?

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Bei Ingo Lenssen(Zwirbelbart-Anwalt von Sat 1),wird eigenlich nur mit S55 gespielt.(Anwalts Liebling:) )
    Vielleicht sollte er mal seiner Schnüfflerin die Freisprechanlage im Dienst-Alfa erklären(Dann muss sie nicht jedesmal das Handy während der Fahrt rausnehmen und anfangen zu wählen:D )

Da kann man auch mit der S55 Cam A4 Dokumente ablichten und verlusfrei wieder ausdrucken.:D
    Noch schlimmer ist, dass afaik (fast) alle Fahrzeuge eine "SHG-" Nummer haben.:rolleyes: Mittlerweile werden die Kennzeichen verpixelt.

Ist lustig da zuzusehen, so lange man es nicht ernst nimmt. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• ............sagt bloss, Ihr guckt euch diesen Schei*** an?

Ich bin beim zappen mal drüber gekommen...... da lief denn gerade eine sog. Ermittlerin vollkommen "unauffällig" :D mit die dieser komischen Taschen-Cam rum ;)

Aua nur aua :D

*edit* wegen nächtlicher Müdigkeit ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Natürlich ist das ne Fake-Schrott-Sendung , aber bitte bleibt hier on topic und diskutiert Kollege Lenssen bitte in einem eigenen Thread kaputt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hat immer noch keiner rausgefunden, welche handys in 2fast 2furious benutzt werden? war letzte woche zum zweiten mal drin (musste sein :D ), hab aber leider nichts genaueres erkennen können :(

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    hat immer noch keiner rausgefunden, welche handys in 2fast 2furious benutzt werden? war letzte woche zum zweiten mal drin (musste sein :D ), hab aber leider nichts genaueres erkennen können :(

So wie ich das sehen konnte, war nur einmal kurz ein Handy zu sehen.
    Oder welche Szenen meinst du ?!

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hey!

Ok - ist vielleicht ein bissel OT, interessiert mich aber trotzdem brennend:

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, daß in fast allen US - Filmen und Serien als schnurgebundenes Telefon in Büros so ein AT&T vorkommt?!?
    Mit diesem eigenartig geformten Hörer -> Hörmuschel "normal", Sprechmuschel ganz flach geformt.

Wüsste zu gerne, welches Modell das ist! Beim US - EBay habe ich irgendwie nichts gefunden...

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!