Handys in Film & Fernsehen

• Zitat

Original geschrieben von cookyy
    hi nochmal eine Frage, würde ein Motorolla i835 (evtl. von boost (Amerika)) hier in Deutschland funktionieren...

Nein, das Handy kann kein GSM oder UMTS.

Zitat

Oder könnte mir jemand ein ähnliches Handy empfehlen ??

Was verstehst du unter ähnlich? In der RAZR Reihe gibts irgendwo ähnliche Modelle, aber ein GSM Handy mit annähernd dem gleichen Design wüsste ich nicht.

• in lost ende der 3. staffel finden die ein satelliten-telefon - sieht schwer nach dem iphone 5.gen oder dem nokia e99i aus :D

kennt einer die genaue bezeichung oder wurde das teil extra für die serie zusammengezimmert?

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Handy-Jagd

hi,

ich bin auf der suche nach dem Handy welches auf den folgenden bildern zu sehen ist...

Eins

Zwei

die qualität der bilder ist leider etwas schlecht.

es handelt sich um das handy welches "seth" (gespielt von Jonah Hill) in dem film "superbad" gehört.

man sieht es nur einmal im film und zwar in der allerersten szene wo er mit seinem auto herum fährt.

ich weiß nicht einmal was für eine marke das ist.... irgendwie sieht das silberne symbol auf dem handy so aus als wäre es ein LG logo... bin mir aber nicht sicher... auf den LG seitn finde ich es zumindest nicht.

es hat auf der rechten seite eine AUSZIEHANTENNE was das ausschlaggebende für mich ist... ich muss das teil haben da es einfach genial aussieht ^^

hab schon ein paar auszieantenne threads hier durch gesehen aber dort wird immer nur das alte t29m oder was weiß ich angeprießen und das wirkt mir schon zu alt, leider.

hoffe jemand erkennt das teil auf den bildern.

viel spaß beim raten :D

gruß
    stan99

• Aktuell bin ich gerade bei 24 Season 5, und mich würde interessieren welches Handy Walt Cummings (Berater von Präsident Logan) da dauerend benutzt.

Es handelt sich um ein Klapp-Handy und das Auffällige daran ist, es hat einen aussergewöhnlich dicken Antennen-Knubbel. Sowas hab ich bisher nur bei Satelliten-Telefonen gesehen. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, welches Gerät das sein könnte?

Semmal

• Im neuen "Batman: The dark night" sieht man paar mal Nokia`s (noch nicht vorgestellten) Tube (5800) in "Aktion" ;)

• welche handys werden eigentlich genau bei transporter 3 verwendet?
    sieht mir nach nokia 8800 aus, oder so?! o.O

mfg,
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ich hole den alten Thread mal wieder hervor:

Headhunters
    Der Headhunter telefoniert mit einem Nokia E-72.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!