A57: Automatische Tastensperre?

• Gibt es eine Möglichkeit -wie bei meinen älteren Modellen- die automatische Tastensperre zu aktivieren?
    Oder sollte Siemens bei den billigen A-Modellen tatsächlich auf dieses sinnvolle Feature verzichtet haben?

Gruß Oern1

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Servus!

Ich hab zwar kein A57, aber es wird ja nicht so große Unterschiede geben.
    Menü->Einstellungen->Sicherheit.
    :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Danke, aber da habe ich auch zuerst geschaut. Nix. :(

Wer den Pfeil der Wahrheit verschießt sollte die Spitze in Honig tauchen ! (arabisches Sprichwort)

• Es sollte unter Einstellungen, Tastatur, Tastensperre oder unter Einstellungen, Telefon, Tastatur, Tastensperre zu finden sein. Allerdings sind dies die Optionen für C55 / SL45i. Beim A55/A57 könnte es sein, dass die Funktion fehlt. In dem Fall musst Du dich leider damit begnügen, dich selbst darum zu kümmern und nach "getaner Arbeit" mal für eine Sekunde auf # drücken. Ist auch nicht so schwer, mag ich sogar lieber.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• A 57: Automatische Tastensperre?

A55 hat keine automatische Tastensperre. Manuell einschalten rechts unten.
    C55: Automatische Tastensperre kann aktiviert werden.
    Damit wären wir dann mal wieder beim Unterschied zwischen A- und C-Klasse.
    Ich gehe davon aus, dass das A57 (A55 im anderen Design) nicht die Möglichkeit der automatischen Tastensperre hat.

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!