Game von der YOU

• Hallo,

ich war auf der YOU und da hab ich gesehn dass man sich da am CocaCola Stand so ein Spiel via Blueooth zuschicken lassen konnte, jedoch hat es bei mir nicht geklappt und niemand dort wusste wieso nich...

Deshalb frag ich hier mal, ob noch wer das Spiel gespeichert hat und es mir evtl. per Mail zuschicken könnte oder so?

Ist ja eigentlich legal, gab es auf der YOU ja auch umsonst.

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hi!

Naja, nicht ganz. Legal ist das nur, wenn das Spiel als Freeware gekenntzeichnet ist und eine Lizenz mit der Erlaubnis zur Weitergabe vorhanden ist (kann auch mündlich sein - ist dann nur schwer zu beweisen).

Wenn ich z.B. ein Game entwickle und es meiner Freundin kopiere, dann ist das legal. Wenn sie es ihrer Freundin weiterkopiert ist das nicht mehr legal :-)

Cu - Tom.

• Zitat

Wenn ich z.B. ein Game entwickle und es meiner Freundin kopiere, dann ist das legal. Wenn sie es ihrer Freundin weiterkopiert ist das nicht mehr legal :-)

und dann, verklagst du deine Freundin :D

• ja aber wenn coke die doch auf der you anbietet wird es bestimmt nich illegal sien, oder?:)

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Klar. Hab meine Freundin schon wegen ganz anderer Dinge verklagt *hiähiä*

Natürlich ist das Game nicht illegal wenn Coke es anbietet. Aber eventuell darf man es nicht selbst weiterverbreiten.

Cu - Tom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!