Dezente Klingeltöne – gibt’s das noch?

• Hallo!

Ja, ich bin ein Nokia-Einzelton-Fan!
    Polite, Sophisticated und Cicada (alles Nokia) sind auch noch akzeptabel.

Für die aktuellen Geräte sollte es ja neben den ganzen Musik-nachahmenden Klingelgedöns auch noch dezente Töne geben, oder?

Ich wäre dankbar für Tipps und Links zu gewöhnlichen oder außergewöhnlichen, einfach gehaltenen Klingeltönen. Vor allem ist mir wichtig, dass das Gerät nicht ununterbrochen bimmelt, wenn jemand anruft.

Ich bin allergisch gegen diese mehrstimmigen Lärm, der aus den aktuellen Telefonen scheppert. :mad:
    Ich will ein Telefon, das ich hören kann, wenn es klingelt; keins, dass so tut als könnte es Musik abspielen.

Danke für jeden Hinweis! :)

P.S.: Momentan nutze ich noch ein Nokia 6100. Abgesehen vom fehlenden Bluetooth reicht mir das auch vollkommen. Aber bei einfachen MIDIs sollte das Gerät je eh keine große Rolle spielen.

• Sowas hatten wir schon mehrmals.

Ist wirklich schwer sowas zu finden. Versuchs mal über die Suche, ich kann mich erinnern das es 2 oder mehr Threads dazu gab.

Grad beim 6100 ist es echt schwer das geb ich zu. Da sind nur Scheiss Töne integriert...

• Die Töne müssen nicht für’s 6100 passen. Ich suche einfach verschiedene dezente Klingeltöne. Die möchte ich dann mal gerne überall verteilen ... damit dieser Lärm zumindest in meiner Umgebung ein Ende hat.

Ich bekomme immer akute Würgegelüste, wenn jemand nicht in der Lage ist, den Lärmpegel seines Telefons im erträglichen Rahmen zu halten.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!