Mir ist heute morgen aufgefallen das der Lautsprecher ein mehr oder weniger starkes grundrauschen hat. Das merkt man wenn man ein mp3 File öffnet und am Anfang des Stücks es noch leise ist.
Ist das allgemein so oder ist das nur bei mir so?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist heute morgen aufgefallen das der Lautsprecher ein mehr oder weniger starkes grundrauschen hat. Das merkt man wenn man ein mp3 File öffnet und am Anfang des Stücks es noch leise ist.
Ist das allgemein so oder ist das nur bei mir so?
Wieso eröffnest du eigentlich für jedes Problem welches du hast einen neuen Thread :confused: :mad:
Es gibt doch genügend Threads wo man Probleme melden kann und dann auch zügig eine Antwort erhält. :top:
@ eJuiZ:
Ich habe Dich gestern bereits darauf hingewiesen.
Wenn Du weiterhin beratungsresistent bleibst, ist kein Platz mehr für Dich auf TT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!