Hallo,
für was ist der Memory Stick Duo Adapter?
Danke
MFG
Sagin
edit: Welche karten sind den vorteilhafter Memory Stick Duo oder Memory Stick Duo Pro?
edit2: und von welchem Hersteller?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
für was ist der Memory Stick Duo Adapter?
Danke
MFG
Sagin
edit: Welche karten sind den vorteilhafter Memory Stick Duo oder Memory Stick Duo Pro?
edit2: und von welchem Hersteller?
Ist ein Adapter für den "Kleinen". Damit kannst du den Memorystick mit diversen Lesegeräten nutzen, die z. B. in Sony PC´s integriert sind.
achso, naja danke dann hat sich das erledigt, dann wäre nur noch interesant was vorteilhafter ist...
Die Pro Duo dürften vorteilhafter sein, da sie schneller sind
Vom Hersteller würde ich dir Sony oder Sandisk empfehlen.
Gruß, Simon
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Die Pro Duo dürften vorteilhafter sein, da sie schneller sind
naja, der Hauptvorteil liegt darin, dass es MS-PRO-Sticks auch mit mehr als 128MB gibt
Für den Einsatz in Sony Digicams solltest du den PRO nehmen.
Bei meine rP200 zB kann man nur mit dem PRO den besten Video-Modus nutzen.
Kann man denn einen Duo mit Adapter auch in die Digicam stecken oder ist der nur zum Lesen ?
Müsste eigentlich ohne Probleme gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
Für den Einsatz in Sony Digicams solltest du den PRO nehmen.
Bei meine rP200 zB kann man nur mit dem PRO den besten Video-Modus nutzen.
Kann man denn einen Duo mit Adapter auch in die Digicam stecken
ja. ist kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Vom Hersteller würde ich dir Sony oder Sandisk empfehlen.
Ist IMHO inzwischen das selbe. Sandisk und Sony arbeiten zusammen.
MfG, TT-Leser
SanDisk ist auf jeden Fall sehr hochwertig. Ich kaufe bezüglich Speicherkarten nichts Anderes...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!