Hallo.
Könnt Ihr mal posten, mit welchen Freisprechanlagen Ihr Schwierigkeiten habt und das Gerät danach Probleme in Form des USB-Übertragungsmodus bzw. mit einem nur noch halb zu lesenen Display etc. macht?
Ich nutze eine Anlage von Audi.
larsson.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Könnt Ihr mal posten, mit welchen Freisprechanlagen Ihr Schwierigkeiten habt und das Gerät danach Probleme in Form des USB-Übertragungsmodus bzw. mit einem nur noch halb zu lesenen Display etc. macht?
Ich nutze eine Anlage von Audi.
larsson.
Hallo,
Nokia CK-7W bei Kabelanbindung, Bluetooth geht problemlos.
Ich hoffe, das nächste Update in ca. 2 Wochen behebt das Problem, mich nervt es mittlerweile massivst.
Hallo.
Nokia schreibt in einer eMail, dass sie solche Probleme nicht nachvollziehen können und scheinbar soll es auch mit CK-7W funktionieren.
Wer hat noch Erfahrungen mit anderen Anlagen?`
Mich nervt es auch tierisch.
Kommt in zwei Wochen wirklich ein Update?
larsson.
Moin,
mir hat Nokia gesagt, ich solle zum NSC gehen und mein Handy dort testen lassen, da es wohl defekt sein....die wissen selber nicht, wovon die reden.
Mit dme Update habe ich aus guten Quellen erfahren, ob damit der Fehler allerdings behoben wird, ist fraglich, ich denke eher nicht, weil Nokia dies ja noch nicht mal als Fehler erkennt.
Hallo
Ich habe hier noch ein 6310i mit der Bluetooth-FSE CARK 112. Demnächst möchte ich auf das 6230i umsteigen. Kann mir jemand sagen ob das CARK 112 mit dem 6230i problemlos zusammenarbeitet?
Gruß Mike
Ich habe das gleiche Problem mit der FSE von VW. Muss am Handy liegen, einfach mal die nächsten Firmwareversionen abwarten, mehr kann man da wohl nicht machen....
Wenn jemand eine Lösung hat, bitte melden!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!