Suche eine Geschenkidee (Geburtstag) für ne gute Freundin (Alter um die 35) von mir, vielleicht was für die Wohnung, zum hinstellen oder so?
Suche eine Geschenkidee?
-
-
-
Es gibt zur Zeit Korkenzieher, die sind wirklich gut. Ca. €30,-
Ich versuche mal eine Beschreibung:
Das Gerät wird ähnlich wie ein Nußknacker um eine Nuß um den Flaschenhals gelegt. Dann wird ein Hebel nach oben gedrückt, der eine Spirale in den Korken dreht. Wenn man diesen Hebel wieder nach unten drückt, wird der Korken rausgezogen. Der Korken läßt sich auch wieder in die Flasche reindrücken: Einfach den Hebel nach oben drücken.
Der Lorken muß natürlich nicht von der Spirale abgedreht werden, sondern wird mit dem Hebl abgezogen.
Das Teil sieht IMHO sehr gut aus, zumindest die "silberne" Variante. Die schwarze Variante sieht IMHO recht billig aus.Das Teil wird in einem Koffer (ca. 25x15x10cm) mit Samtauskleidung und Ersatzspirale geliefert. Teilweise auch mit Tischständer. es gibt wohl mehrere Varianten.
Ich habe das Teil jetzt ein paar Tage und muß sagen, das Ding ist :top:
Edit:
So äähnlisch
Meiner hat diese "Punkte" an den Griffen nicht.Bess dehmnäx,
Carsten -
preisvorstellung?
zur deko?
sollte ein nutzen vorhanden sein?für die antwortkombi: "40-60€, ja, vielleicht ein wenig" habe ich bereits mehrfach den juicy salif von alessi (orangenpresse) verschenkt! http://www.alessi.com/designers/starck/index.htm
gibt es in alu, schwarz und limitiert in gold...
-
@ Butterfly
Online kann ich den nicht bestellen? -
Google mal nach "Silver Spur Corkscrew" (Spur [TM]), so habe ich das Bild gefunden. Allerdings gehen hier die Preise bis $ 180,- :eek:
Wenn du ein paar Tage Zeit hast (Postweg(e)), dann kann ich dir evtl. so ein Ding besorgen. Frag mich aber nicht woher, dass weiß ich selber net so genau.....da spielt ein Bekannter eine Schlüsselrolle.....ist aber nicht vom LKW gefallen...
Bd,C
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!