D750i - Weisser Hintergrund beim Mobile Jukebox Icon

  • Hallöchen ,


    hab folgendes Problem: Bei meinem D750i hat das Mobile Jukebox Icon einen weißen rechteckigen Hintergrund.
    Kann man das selber irgendwie bearbeiten oder hilft da nur ein Softwareupdate?
    Ist nur zu sehen wenn man sich ein dunkles Hintergrundtheme lädt.Stört mich aber irgendwie.
    Meine auch gelesen zu haben dass noch jemand hier dieses Problem hat.
    Meins ist 05 KW19.


    Vielleicht kann mir jemand nen Tip geben?Hätte nämlich gern ein dunkleres Theme, aber mit diesem weissem rechteck sieht jedes doof aus.


    greetz BW

  • ist so und kann man selbst nicht ändern. Eventuell wird das mit einem Software-Update behoben, denke aber mal eher nicht... :(

  • Ich habe schon von Usern ohne weißen Hintergrund gelesen. Obendrein scheint das Icon auch nur den weißen Hintergrund haben, sobald es nicht hervorgehoben ist - ist es hervorgehoben, ist es wie andere Icons auch transparent, jedenfalls auf meinem D750i.
    Scheint wohl die Folge von schneller Entwicklung zu sein.


    Hoffentlich gibt es da demnächst einen Bugfix.

    And they say silver, I choose gold

  • habe das gleiche problem, ich finde, es stört aber nicht so. vorallem, weil cih im menü immer blind rumsurfe.

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Hat sich hier schon etwas getan? War nun schon jemand bei T-Mobile und hat sich des Problems entledigen lassen?

    And they say silver, I choose gold

  • Hallo,


    also ich bin leider nun auch nichtstolzer besitzer eines D750i''s mit oben genanntem Prob. Als ich bei T-Mobile angerufen habe und mein prob mit dem icon beschrieb, wurde mir geraten, das telefon zurückzuschicken. Leider hatte aber auch das neue gerät diesen Fehler.


    Ein Anruf bei SonyEricsson half leider nur bedingt: es sei im Design so festgelegt, dass das icon so aussieht (also kein mangel).


    Bei T-Mobile im Service-Center (Telefonisch) sagte man mir, das dieser Bug nicht bekannt sei :-((


    Nun werde ich den Vertrag kündigen, ich seh es nicht ein, die nächsten 2 Jahre mit dem weißen Eck rumzulaufen *sniff*



    Hat denn wer auch schon so krass versucht, das "Fehlerchen" behoben zu bekommen? Ich meine, mit t-mobile hin und her versucht?

    #196487755
    Dumm frisst Dümmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!