suche den besagten klingelton, hatte den vor 2 jahren auf meinem nokia 3650, aber da ich nun ein v80 habe, und somit auch nicht mehr diesen klingelton.
mir würde es ja auch schon helfen, wenn jmd eine page kennt mit org. nokia klingeltöne
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche den besagten klingelton, hatte den vor 2 jahren auf meinem nokia 3650, aber da ich nun ein v80 habe, und somit auch nicht mehr diesen klingelton.
mir würde es ja auch schon helfen, wenn jmd eine page kennt mit org. nokia klingeltöne
mfg
hm keiner ein 3650 oder ein nokia mit dem klingelton, oder evtl. einen tipp, wo ich den finden könnte
Nach 3 Stunden uppst du den Beitrag? An einem Samstag? Ne oder?
Schau mal bei planete-nokia.com vorbei. Dort gibt es ein paar Original Töne - keine Ahnung, ob der von dir gewünschte dabei ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!