E+ T+M Student - regelmässige Immabescheinigung?

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Strunker: also meine Sparkasse, wollte noch nie ne Imma sehen...

Also meine immer. Steht immer zu Semesterbeginn auf meinem Kontoauszug. Sonst müßte ich nämlich Kontoführungsgebühren zahlen.

• @Struker. Also ohne hier meine ganzen Bankverbindungen offen zu legen, ich bin nicht nur bei der Sparkasse und ich habe bisher noch nie, bei keiner bank, eine Imma vorlegen müssen und noch nie einen Pfennig Kontoführungegebühren zahlen müssen. Und hätte ich denen vor einem Jahr - da war ich immerhin 26 Jahre alt - nicht gesagt, dass ich kein Schüler mehr bin, sondern Student, dann würde heute noch "Schüler" auf meinem Kontoauszug stehen. Scheint so als sind meine Banker eher Schlafmützen:D

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Stichproben !

E+ prüft stichprobenartig, durfte im Mai 2002 eine Semesterbescheinigung für das SS 2002 einreichen.

Wurde vorher wie oben beschrieben vom System von T&M60 Student auf T&M60 umgestellt.

Nach Anruf bei der HL sagte mir die Dame, dass ich die Bescheinigung faxen solle und dass ich das jedes Semester, spätestens aber alle 12 Monate tun solle !

Gruss,
    Mark

• "Stichproben"?

Bin seit mehr als 1,5 Jahren "Wehrdienstleistender" :top: ! Von daher glaube ich nicht, das E+ da sonderlich drauf achtet!
    Verständlich, denn eigentlich kosten SMS den Netzbetreiber ja nicht wirklich was, mal abgesehen davon, das er horrende Gebühren dafür verlangt :(

Andi

• Also ich habe damals noch den alten Student Tarif gehabt mit 29 Pf Netzintern und so - erst vor einem Jahr habe ich auf T&M 60 gewechselt, bin aber schon ewig kein Student mehr gewesen. Ich habe nie eine Imma gezeigt, nicht mal bei Abschluß - da habe ich den Typ nur gefragt ob es Studententarife gibt bei EPS und er hat ja gesagt ;)

Aber noch was anderes, ich studier wieder und bei der Hotline haben sie mir gesagt wenn ich meine Imma mit der Bitte in den alten T&M 60 Student zu wechseln an eine Faxnumer schicke dann machen die das noch (Übergangszeit oder so). Also hat man sogar den Genuß des alten T&M - wenn ich in den neuen hätte wechseln müssen hätte ichs nicht gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!