Prepaid in neues Prepaidpack?

• Alte Simm in neues Prepaidhandy

Habe das im vergangenen Jahr mit einem Siemens A65-CallYa und meiner CallYa-Red-Simm ausprobiert. Das A65 hatte Simmlock und wehrte sich gegen meine Simmkarte. Vor einigen Jahren hatten die D2-CallYa-Handys nur Netlock. Diese Zeiten scheinen vorbei zu sein. Schade! :flop:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Zitat

Original geschrieben von malilink
    ...........hast du ein gutes Angebot (Link)

Das Siemens-Handy kostet selbst bei Amazon - also versandkostenfrei und mit zuverlässiger Garantie - SIMLOCKFREI nur 89 Euro.
    Also wie so viele bzw. die meisten eBay-Angebote nur auf den ersten Blick günstig.
    IMHO

• Genau das habe ich gemeint. (BTW bei guenstiger.de für 75,80 ohne Versand! :eek: )

Und mittels eines neuen Covers kann man sicherlich auch ein 3510i "erneuern". Die meisten Leute meinen ja, dass das "Display gesprungen oder zerkratzt ist" und in wirklichkeit hat nur das Cover ein Problem...

[small]Hm, laut der Aussage doch von innen gesprungen? Was machen die Kiddies bloß damit? Und wie sieht dann nach einiger Zeit das Außendisplay eines Klapphandys aus? Fragen über Fragen...[/small]

• ....... wrywindfall

hast Recht gehabt.
    Habe mal die Oberschale abgemacht, das Display ist OK. Das Schutzfenster von der Oberschale ist innen gerissen.
    Danke für den Tip.

malilink

• Hallo, ich habe eine uralte CallYa im 10-Sekunden-Takt (Red-Tarif) in ein gerade im Mediamarkt neu gekauftes Siemens A57 eingelegt, funktioniert problemlos. Andere SIM-Karten (getestet mit O2 und E+) gehen in diesem Prepaid-Handy nicht.

PS. Fall jemand Interesse an der Karte hat, ich werde sie im Biete-Forum verkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!