Cover-Tausch zwischen D750i + K750i

• Hallo,

nach einiger Fummelei ist es mir geglückt und ich konnte die Geräte endlich zerlegen, ohne sie zu beschädigen. Herausgekommen ist für mich ein D750i (weil T-Mobile Kunde) im Gehäuse eines K750i:

(das Innenleben eines D750i ist am Menü-Branding zu erkennen)

Es ist an sich recht einfach die Geräte zu zerlegen. Es müssen lediglich die vier sichtbaren Schrauben unter dem Akku-Deckel gelöst werden. Anschließend die zu wechselnde Schale von außen nach innen drücken und ggf. an den Klemmlaschen mit einem kleinen Schraubenzieher etwas nachhelfen.

Ich wollte gerade auch die ganzen Innenaufnahmen der beiden Geräte hier posten, jedoch waren das wohl zu viele Grafiken für einen Beitrag. Daher erlaube ich mir mal, hier auf meine Website zu verweisen: www.Handymeister.org

In der jeweiligen Sektion zum K750i und D750i findet Ihr dann die Fotos der jeweiligen zerlegten Geräte.

Schönen Abend noch...

Frank

Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!