After the rain (Lied auf dem K750i)

• Hallo,

ich irgendwie gefällt mir das lied was auf dem SE k750i drauf ist...
    Aber ich weiß nicht wer es singt, ich hätte nämlich gerne die komplette version, hab in google auch schon nacht: "after-the-rain-has-gone-you-will-find" gesucht
    nichts gefunden...
    Wer singt das lied den, und stimmt der titel after the rain?

Danke

MFG
    Sagin

• Higher

Mich würde der Künstler und das Lied vom Stück Higher auf dem K750 weiterhelfen. Find den kurzen Teil recht gut :)

• Re: Higher

Zitat

Original geschrieben von timeforce
    Mich würde der Künstler und das Lied vom Stück Higher auf dem K750 weiterhelfen. Find den kurzen Teil recht gut :)

Hab leider kein K750i, aber 'Higher' könnte von der amerikanischen Band 'Creed' sein.

• Speziell "Higher" von Creed sagt mir zwar gerade nichts, aber wenn ich an deren Sound denke, passt es hier wohl nicht, da die Sounds im K750i eher in Richtung Trance gehen.
    Gefallen mir auch sehr gut.

Gruß,
    Alexander

• hey!

da ich creed höre kann ich euch mit sicherheit sagen, dass higher nich von denen ist :))

hilft zwar auch nicht weiter....

mich interessiert auch von wem dieses "after the rain" is, denn irgendwie gefällt mir der kleine ausschnitt^^

mfg

• Ich könnte mir vostellen dass dies Samples sind, die exklusiv für Sony Ericsson erstellt wurden und daher nirgends zu finden sind...

CHeers,
    Rog.

• rog

Und wenn's keine Samples sind, dann sind's sicherlich Ausschnitte von bei SONYmusic unterVertrage stehenden Bands. ;-)

• Re: Re: Higher

Zitat

Original geschrieben von ouzo23
    Hab leider kein K750i, aber 'Higher' könnte von der amerikanischen Band 'Creed' sein.

Kannst du natürlich nicht wissen: "Higher" auf dem K750i ist übelstes Eurodance...
    Creed-Fans würden sich die Zehennägel aufrollen :D

Gruß,

Henning.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!