Problem mit Compaq SC-148F

• ich habe mal bei o.g. laufwerk im geräte-mamager anstatt hardware deeinstalieren, treiber deeinstallieren geklickt. und seit dem geht das laufwerk nciht mehr(glaube ich). im GM wird immer ein gelber kreis mit nem "!" in der mitte neben dem laufwerk angezeigt. auch eine reparatur von windows hat nix gebracht. über google habe ich keine passenden treiber gefunden. es werden ja mit jedem pc-start treiber für das laufwerk geladen, nur habe ich das gefühl, das welche fehlen. evtl. war ja noch einer von win98 drauf den ich gelöscht habe, denn ich habe seit ein paar jahren winxp und da lief auch das laufwerk unverändert.
    dass das gerät kaputt ist, schliesse ich mal aus, da ich, solange winxp noch nicht gestartet ist, ich zb. die winxp instalations-cd einlegen kann und diese auch noch erkannt wird.

was soll ich machen? bin für jeden rat dankbar

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!