E-Plus Mailbox abschalten,wie?

  • Hallo...mein Freund kann seine Mailbox nicht abschalten!
    Er ist bei E-Plus unter Vertrag-gibt es da nicht eine Tastenkombination?
    Sein Handy ist:Nokia 8210
    Vielen Dank für kommende Antworten
    Schönes Weekend
    Mr.Ace

  • Vielen Dank für die "Express-Antwort" ;-)
    Werde ich meinem Freund weitersagen.
    Thx
    Mr.Ace

  • Mit dem GSM Code kommst du bei E-Plus nicht weit! Ruf mal die Kundenbetreuung an und lass die Mailbox rausnehmen...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Sicher? Bei E-Plus-Verträgen funktioniert das IMHO.


    Nur bei Prepaid-Karten gibt es mit der Nichtabschaltbarkeit der Mailbox Probleme.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Sicher? Bei E-Plus-Verträgen funktioniert das IMHO.


    Nein, das funzt nichtmal bei Verträgen... Man muss definitiv die Mailbox komplett deaktivieren (lassen).


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ich glaube, hier handelt es sich um ein Missverständnis.


    Deaktivieren kann die Mailbox selbstverständlich nur die Hotline oder man selbst, sofern man die Kundenbetreuung online hat.
    Die Rufumleitungen zur Mailbox kann man aber durch o.g. Tastenkombination entfernen, so dass die Mailbox faktisch nicht mehr angewählt wird.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Die Rufumleitungen zur Mailbox kann man aber durch o.g. Tastenkombination entfernen, so dass die Mailbox faktisch nicht mehr angewählt wird.


    Na dann lösch mal die RUL und lass länger als 20 (oder 30?) Sekunden klingeln...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • genau die ##002# dient nur dazu , Rufumleitungen zu löschen . Jedoch nicht die Mailbox. Sie ist ein Netzdienst und kann nur durch die 1000 gelöscht bzw. deaktiviert werden innerhalb von 24Std.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!