Danke simyo!

• Ehre wem Ehre gebührt:

Daß simyo die Gutschrift des 5 Euro Frühbucherbonus heute auch dazu genutzt hat, generell die Guthabengültigkeit um weitere 6 Monate auf ca. 12 Monate zu erhöhen, ist ein sehr feiner Zug!
    :top:

Zwar war es schon einige Zeit klar, daß zeitgleich mit der Bonusgutschrift die Gültigkeit verlängert werden würde, um der Kritik um die etwas knapp berechneten 6 Monate entgegenzutreten. Die Verlängerung auf 12 Monate ist aber wirklich großzügig.

Danke und weiter so! :)

Jetzt fehlt nur noch eine vernünftige, ausführliche PDF-Broschüre inkl. Preisliste auf der Website, und ich hätte gar nichts mehr zu meckern ;)

Vielleicht sollte simyo die Startguthabengültigkeit generell auf 12 Monate verlängern, dann gäbe es wirklich nicht mehr viele Gründe für die Leute, zumindest bei einem Prepaidkartenkauf 'pur' (ohne Handy) zur Konkurrenz zu gehen.

• Re: Danke simyo!

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Jetzt fehlt nur noch eine vernünftige, ausführliche PDF-Broschüre inkl. Preisliste auf der Website, und ich hätte gar nichts mehr zu meckern ;)

Sogar ich als jemand, der sich für das Thema Simyo absolut Null interessiert, weiß, dass eine solche auf der Webseite zu finden ist.

Der Frage nach der Notwendigkeit eines separaten Threads mit einem zudem völlig nichtssagenden Titel (das Rotgedruckte hattest Du gelesen, oder?) schließe ich mich an.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von infoman
    .. und dafür machst extra ein Thread auf ??? :confused:

Was auf geht kann man auch zu machen ;)
    :D

Schönes Wochenende,

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!