o2 Active 50 mit Studentenrabatt?

• Hallo,

weiß hier jemand, ob es demnächst auch den Active 50 mit Studentenrabatt gibt, gewissermaßen als Alternative zum Vodafone 50 Angebot?

Auf http://www.studenten-o2.de gibt es jedenfalls im Moment nur die Active Tarife vom 100 an aufwärts. Allerdings steht im Kleingedruckten auch, dass die ganzen Studentenangebote bis zum 01.08.05 gelten. Gibts dann neue Angebote oder werden die alten einfach verlängert?

Mein Vetrag endet nämlich gegen Ende September, und da ich noch den Select Tarif (mit Studentenrabatt) habe, müsste ich wohl bei einer VVL meinen Tarif wechseln. Dabei dachte ich dann an die Active Tarife, wobei mir 100 Minuten eigentlich etwas zu viel sind.

• Wo man vor kurzem noch die Online-SMS zum 50er gestrichen hat und allgemein wie die Politik von o2 gerade aussieht, sehe ich da in näherer Zukunft keine Wahrscheinlichkeit für ein solches Angebot bei o2. Kündige sonst doch und gehe zu T-Mobile, Vodafone oder E-Plus.

• ich hab schonmal vorsorglich gekündigt, aber die Kündigung könnte ich ja noch wieder zurückziehen, falls es noch irgendwelche Änderungen von o2's Angeboten gibt.

Ich werde mich mal bei den anderen Anbietern umschauen, insbesondere dieses Vodafone Angebot mit den 7,50 € Studentenrabatt finde ich recht interessant.

• Ja, aber eben nur ins VF-Netz/Festnetz. Mit Fremdnetzen kostets dann 12,50. E-Plus ist da mit 12,00 günstiger und hat dazu auch noch Roll-Over und bei Web-Bestellung die 150 Frei-SMS:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!