Sind Pocket Bike Fahrer hier?

• Sind zufällug schon Leute hier die ein solches Gefährt haben? Mich interressieren Fahrberichte usw.
    Und keine Antworten wie z.B."Ist doch ein Spielzeug"

Falls jemand nicht weiss worum es sich handelt soll mal dieses Begriff "Pocket Bike" bei Ebay eingeben.Spiele nun seit längerem mit dem Gedanken mir so etwas zu kaufen.
    Mal sehen was ich für Antworten bekomme ;)

• Rate ich dir von ab , ich habe mir in Spanien selber ein solches Gefährt zugelegt und es nach 3-4 Wochen bereut . Das macht ne zeitlang Spass aber das wars dann auch schon . Es fehlt die Langzeitmotivation damit rumzufahren , ich meine , man kann ne menge dran machen (tunen , lackieren , etc. ) aber da stecken am Ende auch wieder an die tausend euro drin . Und führ denn strassenverkehr ist es auch nicht zugelassen was das ganze dann endgültig zum kurzweiligen Vergnügen abstempelt ...

Mfg tariel

• Mieten bzw. ausleihen ja, selber kaufen never.

Wie schon angesprochen macht es evtl. die ersten 2-3 mal Spaß, danach ist der Kick des Neuen allerdings sehr schnell verfolgen.
    (Außerdem jedes mal extra zu einer nicht öffentlichen Fläche fahren? Das macht sowieso auf Dauer keiner.)

Das Fahrverhalten der Dinger lässt auch sehr zu wünschen übrig, es ist halt ein Gag aber für vernüftiges fahren sind die Dinger nicht ausgelegt.
    Unbequem und unkomfortabel, durch den kurzen Radstand sehr instabil etc.

Davon ganz ab:
    Die Motoren der Dinger die für 200-300€ bei Ebay zu bekommen sind, kannst Du gleich vergessen. Diese sind den hohen Ansprüchen dieser Gefährte nicht gewachsen und gehen dadurch entsprechend schnell kaputt.

Also wenn Du nicht gerade im Geld schwimmst würde ich die Kohle lieber anderweitig anlegen als für so ein Gerät

CH

• Die Dinger sind ja garnicht mal so teuer.

Reizt schon irgendwie :D

Hier bei uns war beim Jubiläum der Firma Götz (Motorsport/Teile) auch so
    ein Ding, klick http://bl-bilder.de/pics/2042/big/2.jpg

ChickenHawk, das stimmt schon was du sagst aber man kanns ja kaufen
    und wieder recht leicht weiterkaufen wenn man genügend Leute kennt
    und dann nach 1-2 Monaten kein Bock mehr hat.

Da nur wenige Leute so ein Teil haben denke ich, dass sich leicht einer finden
    würde der das Ding dann abkauft und man dann keinen so großen Verlust macht.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• so weit ich weiß gibt es auch eine eigenen Rennserie dafür, finde aber spontan nix bei Google. Da kann ich es verstehen, wenn man sowas aus Rennsportgründen kauft. Wobei, mit meinen 1,93cm werde ich meine Beine dannwohl über meine Schultern legen müssen. Und wie schalte ich dann? :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich mit meinen 1,70 cm kann damit wahrscheinlich noch bequem zur Arbeit fahren.
    Außer es fahren die grünen hinter mir her, das könnte unter Umständen unangenehm werden.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!