Plus: Flatrate ab 111 € für ein Jahr

• Nix..............

• Klingt gut, bin (und bleibe :D) aber vorerst noch bei Arcor aber werds im Auge behalten :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ein Jahr im Voraus zu bezahlen setzt eine gehörige Portion Vertrauen voraus - und zwar darauf, dass der Provider nicht die Grätsche macht und die schöne Kohle dann in der Insolvenz verschwindet... ;)

BTW, yox: Großschrift im Titel ist nicht erwünscht - auch nicht bei Discounternamen. :rolleyes: Aber das müsstest Du eigentlich genau wissen, nicht wahr?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ein Jahr im Voraus zu bezahlen setzt eine gehörige Portion Vertrauen voraus - und zwar darauf, dass der Provider nicht die Grätsche macht und die schöne Kohle dann in der Insolvenz verschwindet... ;)

BTW, yox: Großschrift im Titel ist nicht erwünscht - auch nicht bei Discounternamen. :rolleyes: Aber das müsstest Du eigentlich genau wissen, nicht wahr?

Also ich denke mal,wenn Plus seinen Namen dafür hergibt,werden die sich schon abgesichert haben.Aber genau wissen kann man es natürlich nicht.

@ SG

Ich habs einfach per C&P reingesetzt,daher die Grossschrift.

Es kommt nicht wieder vor.....

...aber hört endlich mal auf immer darauf herumzureiten,wenn ich mal einen "Fehler" mache.Nobody is prefect ;)

Nix..............

• Ich finde an diesem Angebot absolut nichts dolles. Wenn ich vergleiche daß ich bei Lycos ne unlimitierte Flat für 9,90 Euro mit Jahresbindung bekomme, abzüglich 50 Euro wenn ich über meinen eigenen Shop bestelle und zusätzlich noch nen DSL Router für 10 Euro Versand bekomme.

Also wieso sollte ich bei nem Lebensmittelmarkt diese Flatrate kaufen? Welche für meine Bandbreite auch noch 160 Euro im Jahr kostet? :confused:

Oder gibts dort irgendwelche super Vorteile die ich übersehen habe? Außer vielleicht der optional zubuchbaren festen IP?

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Das Angebot ist doch keinesfalls attraktiv. Immerhin ist Voraussetzung für die Nutzung immernoch ein T-DSL Anschluß. Der kostet immernoch

T-DSL 1000 = 16,99 EUR
    T-DSL 2000 = 19,99 EUR
    T-DSL 3000 = 24,99 EUR

Macht dann als Fixpreis pro Monat mit der Plus Flatrate:

DSL 1000 = 26,24 EUR
    DSL 2000 = 33,24 EUR
    DSL 3000 = 41,57 EUR

Das bekommst du bei http://www.congster.de zu folgenden Preise:

DSL 1000 = 26,98 EUR
    DSL 2000 = 29,98 EUR
    DSL 3000 = 34,98 EUR

Und bei http://www.congster.de musst du nicht jährlich, sondern monatlich bezahlen. Welche Argumente sprechen noch für Plus-Flatrate?

Thema feste IP:

Wozu gibt es DYNDNS-Services? Einige Router (so wie z.B. die Fritz Box Fon) beherrschen das Updaten der IP-Adresse ab Werk. Für alle anderen gibt es die Software Lösung.

• Klar, das Angebot ist angesichts der Konkurrenz wahrlich kein Knaller.

Aber die wiklichen Durchblicker würden das Angebot von Plus eh nie wahrnehmen - deswegen sind sie auch nicht die Zielgruppe.

Diese Flat soll imho eher denjenigen 0815-Usern angedreht werden, die bei DSL und Flatrate noch die alten Preisgefüge im Kopf haben, die sie "anno tobak" mal gelesen haben und das Plus-Angebot deswegen als uuulltrabillig empfinden. ;)

yox: Du bettelst doch förmlich darum, ausgepeitscht zu werden, also beschwer Dich nicht. :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• via net.works ist halt auch n recht leistungsfähiger anbieter mit eigener infrastruktur, was von vielen dsl-anbietern nicht gesagt werden kann.

wer ne feste ip braucht wird dieses feature auch zu schätzen wissen.

dann hat man keine last mit vertragslaufzeiten, sondern kann sich direkt nach der zahlung im supermarkt sicher sein keine weiteren verpflichtungen einzugehen - sprich keine überzogenen kündigungsfristen, die im zweifel noch missverständlich formuliert sind. und dadurch ungewollte vertragsverlängerungen.

also gerade wenn man davon ausgeht dass es keine schranken für poweruser geben wird und wegen dem normalen preisniveau des anbieters, sowie der festen ip, ist das ein gutes angebot, denke ich.

• 1. plus hat nur lockangebote und von allen discountern im vergleich die wenigsten lockangebote vorrätig.

2. steht überall das es bei dieser angeblichen flat ein trafficshaping gibt und bestimmte dienste "zum wohlwollen" :rolleyes: der gemeinschaft beschränkt weren können, somit ein sehr schlechtes angebot, eigentlich keine richtige flatrate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!