Sagem MY X-5: Fragen zu Akku und Klingeltönen

• Hallo!

Wie lange hält bei Euch denn der Akku von dem Handy?
    Also, ich telefoniere kaum und schreibe gelegentlich ne SMS.
    Nach einem Tag etwa ist der bei mir aber leer! Ist das denn normal?
    Ich habe den Öko-modus allerdings nicht eingeschaltet.

Nun zu den Klingeltönen;
    Ist das bei Euch auch so, dass bei der höchsten Lautstärkestufe die ("eingebauten") Klingeltöne an sehr lauten Stellen (z.B. Dido "i can´t.." oder auch bei Carmen) etwas verzerren?
    Möchte bloß wissen, ob das bei Euch auch auftritt, oder ob mein Lautsprecher ne Macke hat.

Danke!

Henning

V3 Razr black

• Hi,
    das mit dem Accu kann ich nicht bestätigen, hält schon gute 2-3 Tage. Die Klingeltöne verzerren schon bei Max. Lautstärke, habe soviel Positives über sie gehört und ehrlich gesagt hauen sie mich nicht um :(

Mal eine andere Frage, wie sendest Du Bilder aufs Handy, bekomme immer nur eine Fehlermeldung !?

• Hallo!

Danke für die Info mit dem Akku. Werde das mal noch einige Ladezyklen beobachten. Hast Du den diesen Öko-Modus, sprich die Displayabschaltung aktiviert?

Zu den Bilden:
    Ich übertrage die via Datenkabel. Hatte mir bei Ebay eins für 7EUR ersteigert.
    Man kann aber wohl auch z.B. bei esato.com welche via WAP runterladen.
    Die Bilder haben ja das gleiche Format wie beim T68, da die Auflösung identisch ist.

Grüße,

Henning

V3 Razr black

• Hi,
    nein den Energiesparmodus habe ich aus !
    Zu den Bildern, habe es versucht über Infrarot aber da bekomme ich nur Fehlermeldung.
    Werde mir also auch ein Datenkabel zulegen !

• hallo,
    habe den Akku bei normalen Gebrauch mittlerweile auf 7 Tage gebracht.
    Scheint wohl ein Dienstags-Gerät zu sein:D .

Das nit den Fehlermeldungen liegt zum Teil an der Software von Sagem und z.t. am übertragenen Rechner(Betriebssystem,Geschw. u.s.w.)

Vielleicht gibts mal ein Update....oder endlich Zubehör:mad:

ciao ;)

Nix..............

• Hmm, hast Du irgendwelche Tips, wie ich die Akku Leistung etwas steigern könnte? Wirklich defekte Akkus sind ja eher selten.

Eine bitte:
    Könntest Du das nächste mal, wenn Du den Akku vollgeladen hast, mal ins Hotline Menü gehen (also ins normale Menü und dann * drücken). Dann den ersten Menüpunkt "Anwendung" wählen und dort dann wieder "Status Akku". Die dort angezeigte Volt Zahl bei vollem Akku würde mich wirklich interessieren. Bei mir liegt die zwischen 4.1 und 4,2 Volt.

V3 Razr black

• mach eigentlich nix besonderes.Nur Lade ...selber abschalten lassen....wieder Laden.Und jetzt nach ca.10 Zyklen ne Superleistung für'n Gerät mit Farb-Display.
    Voltzahl liegt bei 3.72

ciao

Nix..............

• Hi,
    kann mir keiner sagen wie meine Bilder auf das Handy bekomme !
    Habe kein Datenkabel aber eine Infrarotschittstelle am PC.

Benutze ich die Software von Sagem.com , dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung !

Mache ich es wie bei meinem Nokia 7650, einfach auf das Bild klicken und versuchen zu senden, bekomme ich die Fehlermeldung " Verbindung nicht möglich"

Warum kann es nicht so einfach sein, wie bei Nokia !

Bitte um Hilfe, möchte so gerne meine kleine Tochter ( 6Wochen ) auf dem Display haben :)

• dazu muss man einfach die unterstüzten formate beachten die im programm unter help aufgeführt sind, dann müsste es klappen!

• Hi,
    danke dachte schon das sei das Problem, also kleiners Bild genohmen
    und siehe da immer diese Fehlermeldung:
    Error 0x01 : Unvailable Port1

Das Handy ist aber auf Infrarot eingestellt und der Computer hat das Handy auch erkannt !!!

Es war so schön einfach bei Nokia 7650 und jetzt :flop:

Versuche ich das Bíld mit der rechten Maustaste und dann auf versenden via Infrarot, zu versenden, geht das auch nicht. Fehler jetzt:

Keine Verbindung möglich, da das Gerät schon eine andere Verbindung hergestellt hat. ( Welche ??? )

Ich will so gerne meine Tochter auf mein Handy haben, mag das Sagem ganz gerne aber so geht es nächste Woche wieder auf den Ebaysperrmüll !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!