Suche Sonnenbrille

• Hi Leute,

ich suche eine Sonnenbrille in einer dieser Formen/ähnliche Formen:

Nur sollte sie nicht zu teuer sein ~ 50€ wäre gerade richtig. Die Designerbrillen sind mir zu teuer (100€ aufwärts).

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen?

Stev

• Schon mal das unerschöpfliche Angebot bei E*ay durchforstet?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Schon mal das unerschöpfliche Angebot bei E*ay durchforstet?

Weisst Du wie anstrengend das ist... :rolleyes: Ich hatte nach sage und schreibe drei Stunden Dauersuche endlich mal eine annehmbare Sonnenbrille fürs Auto gefunden, die weder nach Neo, Trinity oder Morpheus aussieht...

Stefan

• Zitat

Weisst Du wie anstrengend das ist... Ich hatte nach sage und schreibe drei Stunden Dauersuche endlich mal eine annehmbare Sonnenbrille fürs Auto gefunden, die weder nach Neo, Trinity oder Morpheus aussieht...

:D :top: :D

Trifft den Nagel auf den Kopf. Außerdem sind die Brillen bei ebay teilweise der letzte Schrott.
    Ich habe mich neulich von einem Freund breitschlagen lassen und wir haben uns jeder eine Brille im David Beckham Style bestellt.
    Fairerweise muss ich jetzt auch sagen, dass ich bei dem Preis nicht mit mehr rechnen konnte - trotz des angepriesenen Edelstahl-Gestells.

Fazit: Meine nächste Sonnenbrille kaufe ich im Laden. Die Dinger sollte man doch eher in der Hand gehabt bzw. auf der Nase gehabt haben

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Gibt es diese o. g. Brillen nicht bei jedem 2. Strassenhändler? Ich mein die muessen ja nicht so viel aushalten nur ein paar Wochen... Die kosten doch beim Strassenhändler doch nicht mehr als 10€ oder?

Stellt auch nicht RayBan solche "ähnliche" Modelle her?

Frag doch mal diesen ebaySeller an der hat mehrere ähnliche Brillen im Angebot:

http://stores.ebay.de/No1-STORE_W0QQssPageNameZl2QQtZkm

16610LV

• Hey Leute!!!
    Denkt mal bitte an eure Augen!
    Die Dinger für 10 Euro beim Straßenhändler oder von ebay sind absoluter Schrott aus billigem Glas und schlechtem bis keinem UV- Filter. Da sie aber etwas verdunkeln, weitet sich die Pupille und mehr UV- Strahlen können ungeschützt auf die Netzhaut
    gelangen.
    Auch wenn das Design gut ist. Finger weg!

Also kauft euch die Brillen lieber beim Optiker, zahlt etwas mehr und schützt dafür eure Augen. :cool:

• Sind die Teile nicht mittlerweile alle mit sehr hohen UV-Schutz versehen???
    Entsprechende Aufkleber sind meistens drauf!
    Das man hier betrügen kann ist mir natürlich auch klar, aber wenn selbst die Sonnenbrillen im Drogeriemarkt für 10 € solche Aufkleber haben, denke ich mal das dass heute kein Kostenfaktor mehr ist, die Gläser mit UV-Schutz auszustatten.

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Drogerie ist ja meistens Massenware in mäßiger Materialqualität und deswegen billiger. In der Regel sind die alle überprüft und ok.
    Das gillt aber nicht für jemanden der Brillen für 1,50 Euro aus Taiwan kauft und sie für 10 Euro bei ebay anbietet.

Und dann kannst du dich ja mal fragen, wieso die Sonnenbrillen beim Optiker alle 50- 100 Euro kosten. Bestimmt nicht weil der 40 Euro Gewinn machen möchte, sondern weil die Qualität von Glas und Gestell einfach besser ist.

• Ich hänge mich hier mal an. Auch wenn es nicht gerade die perfekte Jahreszeit ist, ich suche folgende Sonnenbrille (Hersteller/Modell):

Die Brille ist Schwarz mit schwarz getönten Gläsern, und hat einen Chromrand, der aber nicht abgesetzt ist, sondern eher auf den Kunststoff aufgedruckt ist.

Sorry für die schlechte Qualität, aber es ist eine Kameraaufnahme aber Beamer-Fernseh-Bild, und ausversehen mit Blitz gemacht (geht immer so schnell). Die Werbung ist für "Adscreen" und dürfte wohl sowieso nur in der Schweiz laufen.

Also, kenn jemand diese Brille?

Danke im Voraus! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ich hänge mich hier mal an. Auch wenn es nicht gerade die perfekte Jahreszeit ist, ich suche folgende Sonnenbrille .....

Ich finde gerade im Winter ist Sonnenbrillenzeit. Beim Skifahren,spazieren oder Autofahren in der tiefstehenden Sonne :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!