Siemens M75 ab KW 24 lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    hier :rolleyes:
    beitrag von dir erfasst 28.06.2005 23:27

Nein, ich kann nicht lesen ;)

ich kling mich aus :p

Du zitierst mich richtig. Ich habe nicht geschrieben, NT bekommt heute, sondern ich weiß dass heute andere Distris welche bekommen. Und daher werden Händler morgen die ersten haben!

Das ist Fakt. Over and Out :top:

Bitte nicht Fragen woher ich es weiß, ich weiß es halt! :)

• Zitat

Original geschrieben von nt-plus
    ich kling mich aus :p

Du zitierst mich richtig. Ich habe nicht geschrieben, NT bekommt heute, sondern ich weiß dass heute andere Distris welche bekommen. Und daher werden Händler morgen die ersten haben!

Das ist Fakt. Over and Out :top:

Ich will das nicht ausufern lassen, aber ich muss Zoran zustimmen: das kann man eigentlich nur so verstehen, dass *ihr* die Geraete bekommt....

Frank.

• Die Angabe zur Lieferzeit im Online-Shop von fonez.de find aber auch etwas "daneben". :(
    Immerhin steht dort schon seit nunmehr über 2 Wochen eine Lieferzeit von 3-5 Tagen!
    Versteht mich nicht falsch, fonez.de kann natürlich nichts dafür, wenn sich die Auslieferung immer wieder verschiebt, aber die Angaben zur Lieferzeit hätte man IMHO schon längst ändern müssen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von kasse18
    Die Angabe zur Lieferzeit im Online-Shop von fonez.de find aber auch etwas "daneben". :(
    Immerhin steht dort schon seit nunmehr über 2 Wochen eine Lieferzeit von 3-5 Tagen!
    Versteht mich nicht falsch, fonez.de kann natürlich nichts dafür, wenn sich die Auslieferung immer wieder verschiebt, aber die Angaben zur Lieferzeit hätte man IMHO schon längst ändern müssen... :rolleyes:

leider ist es nicht möglich eine dynamische lieferzeit angabe in den shop zu implementieren, wir bitten höflichst um entschuldigung.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Also um das mal ganz klar zu sagen. NT und andere Distris hatten die Info, dass das Gerät in KW 24 kommen sollte. Zwei Tage vor Auslieferung kam dann der Hinweis, dass es Probleme gibt und die Auslieferung verschoben wird. Aktuell heißt es, dass die Geräte in wenigen Tagen kommen, also auch bei NT.

Aber ganz genau festnageln möchte ich mich jetzt nicht.

Viele Grüße,
    Dreamer79

• hey zoran

habt ihr das Gerät heute bekommen?

Bei Ebay ist es sofort lieferbar, also solltet ihr bzw. euer Distri ja auch Geräte bekommen haben, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Bei Ebay ist es sofort lieferbar, also solltet ihr bzw. euer Distri ja auch Geräte bekommen haben, oder?

Es kann natürlich stimmen wenn jemand bei eBay schreibt "sofort lieferbar", muß es aber nicht zwangsläufig. ;)

• Also es soll wohl jetzt die Tage ausgeliefert werden. Die großen Distris haben auch noch keine da, da ein großer Netzbetreiber noch keine Freigabe erteilt hat.

Gruß,
    Dreamer79

• angeblich sollen die geräte morgen bei den Distris sein.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Die Infos bei Siemens sind im moment stündlich neu. Also verlass dich nicht zu sehr auf die Aussage eines Vertriebsmitarbeiters, die sind da nicht immer auf dem neusten Stand!.

Gruß,
    Dreamer79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!