Siemens M75 ab KW 24 lieferbar

• Häng mich nochmal an.

Habt ihr noch M65 in Black zu dem Kurs?
    Kann auf der Homepage nichts mehr finden....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• ;) Geräte treffen morgen ein, Donnerstag dann bei den Händlern! :cool:

Bitte nicht Fragen woher ich es weiß, ich weiß es halt! :)

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Häng mich nochmal an.

Habt ihr noch M65 in Black zu dem Kurs?
    Kann auf der Homepage nichts mehr finden....

M65 sind noch da.

nt-plus
    war es nicht dein Unternehmen welches die KW24 als Liefertermin füpr das M75 angegeben hat? Ich glaube schon. laut eurem PM Siemens sollen die Geräte bei euch nun am Freitag eintreffen, und nicht schon heute.

Eine ganz große Bitte an dich, halte dich bitte mit deinen Aussagen ein wenig zurück. Siehe hierzu auch unseren TTG700 Thread.

Deine Aussagen sind leider nicht qualifiziert, du schaffst zwar bei einem grossen Distributor, aber wie ich ja schoin sagte, nur bei einem, und es gibt mehr davon.

In dem Sinne wieder zurück zum Thema.

ich denke mal das wir die Stammkunden schon am Freitag beliefern können, sodass ihr die Geräte dann am Samstag bekommt.

Gruss zm
    http://www.fonez.de

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Servus

fonez.de

witzig wie Du dich dann erst mit einem
    Liefertermin von Nt. brüstest um wieder aufmerksamkeit
    zu erhaschen um dann im gleichem Atemzug auf
    den Lieferanten schimpfst, das er sich doch zurück halten soll !!

Komische Machenschaften. aber das hatte
    ich ja schon geschrieben, wäre natürlich lange nicht so
    spektakulär die Ware erst dann anzubieten, wenn Sie
    auch im Lager steht. (Totale verwirrung beim Kunden!?,)

Achja ich würde gerne zu morgen ein N90
    bestellen ;), habt Ihr ja sicher auch lieferbar, wie
    auf eurer Seite beschrieben !! Oder in welchem kleingedruckten steht,
    das es lieferbar ist, wenn Nokia ausliefert ??

Gruß Gereon

(Tja wie war das mit der Fairness, gilt aber auch nicht für jeden !!)

• Re: Servus

N90? was hat das mit dem M75 zu tun. Aber du kannst ja sicherlich lesen? oder nicht? schau dir mal den Liefertermin für das N90 an.

Warum brüstet sich hier jemand mit der Aussage das M75 sei in der KW24 lieferbar? verstehe ich nicht, aber du kannst es mir ja sicherlich erklären.

Wer schimpft den hier auf den Lieferanten, ich sagte das NTplus ein Distri ist und redete nicht von einem Lieferanten.

@ntplus
    sind den die M75 schon bei euch angekommen? Immerhin hast du das ja behauptet.

Gereon
    neben jedem Produktbild steht die Lieferzeit und die Verfügbarkeit, nichts klein gedrucktes. einfach mal lesen, dann kannst du dir solche Postings ersparen ;)

Eigentlich sind die werbethreads zum Werben gedacht, sprich der Händler postet sein Angebot rein, damit es potentielle Kunden sehen. Leider nutzen aber viele diese Threads um zu diskutieren, über Sachen die mit dem Angebot nichts zu tun haben.

Wir haben zig. Vorbestellungen zu diesem Gerät, diese Bestellungen kamen schon vor diesem Thread in unser System rein. Keiner von diesen Kunden beschwert sich über die Verzögerung des Termins, ausser Gereon, der nicht bestellt hat :D

Naja, ist ja auch egal. :D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Servus

Warte mal ich LESE :D , nochmal eben nach,

Siemens M75 ab KW24 lieferbar !

Komisch, wußte gar nicht das bei dir KW24
    und ende KW26/27 das gleiche sind !

Ich finde nur Händler schwach die hier Riesen
    Threads aufmachen ab dann lieferbar und nicht
    annähernd zu diesem zeitpunkt liefern können !

Na klar beschwert sich keiner, Ihr könnt ja keine
    PN beantworten, wie Du selber geschrieben hast ;) !

Aber nix für ungut, das wird schon !

Einfach weiter so, :top:

Gruß Gereon

• Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Aber du kannst ja sicherlich lesen? oder nicht?

Muss man direkt jemanden angreifen, anstatt sachlich zu antworten? Er meinte mit brüsten doch bestimmt nur die Tatsache, dass Du hier großspurig KW24 nennst, ohne eine Absicherung zu haben. Gerade bei Siemens sind Lieferankündigen mit großer Vorsicht zu genießen. Das musst Du doch eigentlich wissen. ;)

Warum sollen M75 heute bei uns eintreffen? Hab ich geschrieben WO? Lesen kannst Du doch, oder nicht? :D

Es gibt doch auch noch andere Distris ...

Bitte nicht Fragen woher ich es weiß, ich weiß es halt! :)

• PN beantworten, kommunizierst du nur per PN? PN´s sind in der heute nicht mehr das einziegste komm. Mittel, es gibt noch die emails, das telefon, das Handy usw.......

aber das dürfte dir ja bekannt sein.

NTplus schreibt ja, dass die Geräte heue lieferbar sind, somit ist doch das Problem für dich gelöst :D

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von nt-plus
    ;) Geräte treffen morgen ein, Donnerstag dann bei den Händlern! :cool:

hier :rolleyes:
    beitrag von dir erfasst 28.06.2005 23:27
    wenn du also am 28/06/2005 schreibst das die Geräte morgen eintreffen, dann meinst du ja, heute, da wir ja heute dann haben, sollten die geräte dann auch heute bei euch sein. Ich hoffe ich habe das mit dem heute und morgen und gestern gut hinbekommen :D

Nein, ich kann nicht lesen ;)

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!