Würde mich wundern, wenn es noch diese Woche kommt, da Siemens den Produktionsstart verschoben hat. Die Geräte kommen nach meiner Info erst Mitte nächster Woche raus, aber das hat sich auch gestern erst herausgestellt.
Gruß,
Dreamer79
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich wundern, wenn es noch diese Woche kommt, da Siemens den Produktionsstart verschoben hat. Die Geräte kommen nach meiner Info erst Mitte nächster Woche raus, aber das hat sich auch gestern erst herausgestellt.
Gruß,
Dreamer79
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Was neues?
leider nichts neues.
Weiß vielleicht jemand anderes was genaueres?
Also mein Posting von vorgestern ist immer noch aktuell. Siemens hat jetzt gerade mit der Produktion angefangen, also musst du dich noch etwas gedulden.
Gruß,
Dreamer79
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
nebenfrage: ist das m65 ohne branding? ist das m75 brandingfrei?
danke
alle ohne branding.
Geräte sind gerade eben eingetroffen und werden versendet.
Falsche Meldung, es sind M65 eingetroffen. wir bitten um Entschuldigung. Wahrscheinlich ist die Hitze schuld
gruss zm
Kannst du mir mal in einer PM schreiben, wo ihr die bezieht?
Sind das deutsche Geräte?
Meine ganz aktuelle Info ist, dass Siemens die deutsche Produktion wegen technischer Probleme gestoppt hat und sich die Auslieferung noch etwas verzögert.
Gruß,
Dreamer79
Noch nix?
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Noch nix?
leider noch nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!