T720, Logo+Uhr wegmachen?

• Ich würde auch gerne das T-Mobile vom Display weg haben. Genauso die Uhr mitten auf dem Display.
    Hab ein schönes Hintergrundbild geladen, kanns aber kaum sehen wegen dem ganzen Zeug auf dem Display.
    Für das austauschen der Uhr gibts wohl einen Menüpunkt unter personaliesieren, es ändert sich aber leider nichts.
    Ansonsten find ich das Gerät bis jetzt ( 2 Tage alt ) ganz gut.
    Das Display sieht etwas blass aus, aber ist ja auch nur ein Händy und kein super Flatscreen.

Würde gerne TrueSync probieren, ist das gut?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand zu obigen Problemen einen Tip geben kann.

• Welches T Mobile auf welchem Display meinst Du denn?
    Das auf dem Außendisplay? Das wird hoffentlich mal per Update möglich sein. Aber wenn Du ein "gebrandetes" T Mobile Gerät hast, lässt es sich nicht ausblenden, übers Menü.
    Das T Mobile auf dem Innendisplay lässt sich durch Auswahl eines anderen Hintergrundes ausblenden. Aber das hast Du ja getan, woraus ich schliesse, daß Du das Aussendisplay meinst.
    Die Uhrzeit im Innendisplay lässt sich imho nicht ausschalten. Welchen Menüpunkt unter Personalisieren meinst Du? Bannergraphik?
    Ja, da ändert sich bei mir leider auch nichts.
    Gemeint ist damit wohl der Balken unter dem Betreibernamen.
    Könnte auch am D1 Branding liegen, weiß es aber nicht sicher.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das "Bannergrafic" im "Personalisieren" ändert nur die Anzeige unter dem Betreiberschriftzug.

Bei "Status":
    Laden -> Analoge-Uhr verwandelt sich in ein Batterie-Symbol

Bei "Uhr":
    Laden ->Provider-Name unter der Digitalen-Uhr weicht einem "Laden"

IMHO eine absolut redundante Menüoption...

• Naja, wenigstens besser beschrieben hätte es sein können. Im Menü oder wenigstens in der Bed.anleitung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nein, die dienen der einfacheren Bedienung, weil Du sofort auf personalisierbare Menüpunkte zugriefen kannst.

BDA schon gelesen? ;)

• naja

danke für die Mühe.
    Es war natürlich das innere Display gemeint.
    Laut Moto- Hotline geht das T-Mobile D Logo nicht weg.
    Die Uhr, naja das geht vielleicht, aber wie wussten die auch nicht.
    Unter" personaliesieren/Bannergraphik" passsiert bei mir z,b, garnichts,.
    Es wäre ja wirklich schön wenn man das Display etwas aufräumen könnte.
    Dann hätte man platz für viele schöne Bilder.

Hier ist ein toller tread über Logos und Klingeltöne fürs T720:
    http://www.auto-treff.com/hand…thread.php?threadid=13050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!