Wie haltet ihr Lebensmittel frisch ?

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Oder geh ins Hotel und klau die dort ;):D .

Genau, geh jeden Samstag in ein Hotel deiner Wahl - Hotels in Europa bieten sich an, und nimm' dir ein bissel was mit. :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    ......und er unfreiwillig nen grünen Pils bekommt *G*

heiho,

1. man sag: das pils und
    2. davon würde mir auch schlecht.... und berliner weisse - grün wird ja nicht mit pils gemacht..... ;)

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    heiho,

1. man sag: das pils und
    2. davon würde mir auch schlecht.... und berliner weisse - grün wird ja nicht mit pils gemacht..... ;)

Heißt das nicht eigentlich: der Pilz :confused: ?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• OT:

der Pilz

das Pils

Spätestens beim übermäßigen Verzehr wird der Unterschied ganz deutlich. :D

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Der Fusspilz

;)

Aber nicht gerade lecker :( .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• BTT?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    BTT?

Sind wir doch. Es soll gewisse Menschen geben, die essen sehr gerne Füsse. Nur ob die vergammelte wollen, so mit Pilz dran, bezweifle ich :D ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!