Nagelneues Siemens S45 für 199,- Euro!

• Wollte es nicht sagen :) ... da war ich vor kurzem erst und hab nicht schlecht gestaunt, so preiswert bekommt man die manchmal gebraucht bei ebay.de ... ob die da auch wirklich lieferbar sind, direkt beim Hersteller?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Den Preis kann Siemens toppen:
    https://communication-market.s…rket/default.asp?pkCoID=3

Das hat schon was, wenn selbst der Siemens Onlineshop den Preis unterbieten kann!:D
    --> Vielleicht mal über'n Preis nachdenken :p

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von PUTEKO
    S45 noch zu haben!

mal ganz ehrlich: imho weiß ich nicht, wen du mit deinen angeboten hinter dem ofen herholen willst. schließlich sind wir hier keine schulhofkinder, die keine ahnung von handies und ihren preisen haben. ich denke mal, dass du ohne einen halbwegs vernüpftigen webshop nicht viel bewegen wirst. er muss ja auch nicht von flashanimationen strotzen, aber die rechtlichen bedingungen solltest du schon einhalten oder deine verträge lieber privat bei ebay loswerden.

wenn du alles möglich machen willst, dann solltest du auch die fragen diesbezüglich beantworten (eplus-rahmenvertrag). mal abgesehen, dass die formulierung "alles möglich machen" nicht gerade professionell ist, weil du sie so oder so nicht einhalten kannst.

es ist sicher nicht gerade praktisch, handies hier als großer aufhänger anzupreisen, wenn sogar der hersteller sie günstiger verkauft oder sie bei günstiger mit wenigen clicks zu finden sind.

deinen ruf hast du hier schon mit erfolg verspielt, wenn du noch so unsinnige postings wie

Zitat

Original geschrieben von PUTEKO
    S45 noch zu haben!

schreibst, nur um deine werbung wieder an die spitze zu setzen, dann macht das dich und deinen internetshop auch nicht gerade sympatisch. schau dir am besten mal die anderen shops hier im forum an und lies dir mal durch, wie die mit ihren kunden schreiben, dann wird es auch was mit den telefon-treff-mitgliedern.

nichts für ungut, aber das ist meine persönliche meinung und soll ein kleiner denkanstoß für dich sein.

in diesem sinne
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!