http://www.puteko.de bietet das siemens S45 für 199,- EUR an.
JETZT ZUSCHLAGEN! Über http://www.puteko.de ; Kontaktformular!
Nagelneues Siemens S45 für 199,- Euro!
-
-
-
ist ein wenig umständlich, über das Kontaktformular zu bestellen... Überleg dir mal den Einsatz eines Webshops...
Desweiteren: wie hoch sind die Versandkosten? Habs nirgends gefunden!
Und ein kleiner Tip: günstig günstig an der Wand, wer ist das billigste im ganzen Land
-
maestro, für Dich mache ich einen Spezial-Preis: EUR 179,- !!!
-
Aus welchem Laster sind denn die Handys gefallen? Auf der Seite existieren ja nicht mal AGBs, unter den Handys ohne Vertrag gibt es nichtmal Preise ... sehr suspekt... aktuelle Angebote gibt es gleich gar keine ...
Vielleicht solltest du dein Auftreten noch einmal überdenken? Ist jetzt nichtmal böse gemeint aber für das geübte Auge sieht das doch ziemlich unprofessionell aus, zudem deine "Werbeaussagen" teilweise doch ein wenig übertrieben sind oder?P.S: Ob du all die Bilder auf deiner Homepage ohne Copyrightsverletzung benutzen darfst würde ich auch mal so in den Raum stellen...
-
@ McTristan:
Du hast absolut recht: Die Seite ist nicht so professionell, wie man sich das von einem reinen Online-Händler wünscht! Webshop fehlt, Preise fehlen, etc...
Ich kann Dir auch erklären warum:
PUTEKO ist ein Fachhandel vor Ort, der das internet nur als Vertriebsunterstützung nutzt. Daher ist das Angebot nicht so vielfältig wie bei anderen online-shops. ABER:
Wir bieten ALLES!
Sämtliche Angebote, die Du irgendwo anders direkt im Internet findest, haben wir vor Ort. Darüber hinaus haben wir teilweise Aktionen, bei denen kaum jemand anders mithalten kann.
Wir bieten alle Handymarken, alle Netze, viele Provider, etc...
Über das Kontaktformular erhälst Du alles das, was Du bei reinen online-Händlern teilweise im web findest.PUTEKO ist auch ohne shop top :top:
-
Na dann mach mir doch mal ein Angebot für ein S40 - laut deiner Webseite gibt es das bei euch (wie übrigens das 7210 auch) ...
Generell reagiere ich etwas empfindlich darauf wenn mir jemand die heile Welt verspricht, das "wir sind besser als alles andere" ... erinnert mich ein wenig an Wahlwerbung für Parteien
-
puteko
Hallo McTristan,
keine AGB bei puteko, dann gilt das BGB. Das ist nicht so schlimm.
Es wird aber nirgends auf das gesetzliche Widerrufsrecht verwiesen.
(ehemals Fernabsatzgesetz, nun BGB § 312d / 355 ).Das ist allerdings eine Verletzung der Informationspflicht. Hier muß Puteko wirklich was tun.
Obwohl, wenn puteko nicht informiert, dann hat der Käufer viele viele Monate Zeit, die Ware zu testen und dann bein Nichtgefallen ohne Angabe von Gründen unfrei zurückzuschicken. Das Widerrufsrecht erlischt ja erst eine gewisse Zeit später, nachdem der Käufer über dieses Recht vom Verkäufer unterrichtet wurde.
Preisliste, die wäre sicherlich schnell getippt und online gesetzt.
Sowas erwartet man eigentlich von einem Händler.>Generell reagiere ich etwas empfindlich darauf wenn mir jemand die heile >Welt verspricht, das "wir sind besser als alles andere" ... erinnert mich ein >wenig an Wahlwerbung für Parteien
da stimme ich Dir voll zu
Sabsi
-
SabsiG:
Danke für Deinen Beitrag!
Ich stimme Dir voll und ganz zu: Eine Presiliste wäre echt kein so großes Problem. Doch ich möchte mich nicht mit reinen Online-Händlern gleich stellen. Bei PUTEKO steht der persönliche Kontakt im Vordergrund. Puteko hat keine Preislisten online, da der Preis von mehreren Komponenten abhängt, und da eine simple Preisliste nicht genügen würde. Ausserdem: Wer kauft denn heute noch ein Handy ohne Vertrag? Kaum jemand. Daher lohnt sich so eine Liste auch gar nicht. Und eine Preisübersicht mit allen tarifen, die puteko anbietet, würde alle Grenzen sprengen.
Daher:
Über das Kontaktformular erhälst Du alles, was nicht auf der Seite zu finden ist.
Teste es einfach, Du wirst sehen, es geht auch ohne shop.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von PUTEKO
Ausserdem: Wer kauft denn heute noch ein Handy ohne Vertrag?So ziemlich jeder Verrückte hier, der mehr als nur drei oder vier Handys zu Hause stehen hat - mich selbst eingeschlossen.
-
Danke für den Preis, ich bin aber nur am S45i interessiert...
Es kaufen sehr sehr viele Handys OHNE Vertrag... Mehr als man denkt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!